Banner

(online) Tagebuch, Vgl mit Laufpartner

(online) Tagebuch, Vgl mit Laufpartner

1
Guten Morgen zusammen,

Kurzvorstellung: Felix, aus dem schoenen Oberbayern, zZ aber in Fernost, und ja, hier isses auch kalt. In Vorbereitung auf Halbmarathon. So.

Zwecks Motivationssteigerung/-erhaltung suche ich einen Weg, die Logs meines FR305 nach Uebertragen auf PC mit den Logs eines "Wettstreiters" meines anstehenden ersten HM zu vergleichen.
Online Portale hierzu gibt es massenhaft, logyourrun.com, runningahead.com, Garmin connect, etc. etc.
Ausserdem die Stand alone Loesungen wie Sporttracks, RunDon'tWalk etc.

die online Varianten sind mir eigentlich zu verseucht mit all dem Getwitter und sonstigem Sozialem, scheinen aber der einfachere Weg zu sein. Das Veroeffentlichen ALLER meiner Daten/Logs, so auch die Hausstrecke und damit das Haus (!), ist dabei eher ungluecklich wie ich finde.
Oder kennt jemand Erweiterungen fuer offline Programme, die den Vergleich zum spezifischen Trainingspartner (mit gleicher Software) erlauben?

Waere dankbar, wenn sich hier ein Rat findet, wie man am einfachsten, ohne Schnoerkel, seine woechentlichen KM mit dem eines selektierten anderen vergleichen kann (an unterschiedlichen PCs dank weiter Entfernung) - ohne grosse Analyse, das macht ja mein GTC.

Besten Dank
Gruesse
Felix

2
jack-maierhofer hat geschrieben:Waere dankbar, wenn sich hier ein Rat findet, wie man am einfachsten, ohne Schnoerkel, seine woechentlichen KM mit dem eines selektierten anderen vergleichen kann (an unterschiedlichen PCs dank weiter Entfernung) - ohne grosse Analyse, das macht ja mein GTC.

Servus! :D

kmspiel.de -> Pappenheimerliste!

:funnypos:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
@Felix:

Jeder von euch könnte für sich SportTracks nutzen und nach jeder Woche dem anderen die Logbuchdatei rübermailen. Die Dateien sind recht klein und das öffnen sollte eigentlich auch kein Problem sein.
Du musst dann zum vergleichen halt von einem zum nächsten Logbuch klicken, das könnte etwas mühsam sein.
2011:
26.02. Bad Salzuflen 10km
06.03. Luisenturmlauf in Borgholzhausen 21,1 km
17.04. Hermannslauf 31,1 km
08.05. wumbor-Lauf 10km

5
jack-maierhofer hat geschrieben: Waere dankbar, wenn sich hier ein Rat findet, wie man am einfachsten, ohne Schnoerkel, seine woechentlichen KM mit dem eines selektierten anderen vergleichen kann (an unterschiedlichen PCs dank weiter Entfernung) - ohne grosse Analyse, das macht ja mein GTC.
Nur KM? Kannst doch in eine email tippen :hihi:

Ansonsten: STs: gewüschte Einheit(en) markieren, als FITLOG exportieren und emailen.

Gegenseite: Fitlog unter "Aktivitäten meiner Freunde" importieren - FERTIG


gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“