Banner

Einen Cross kann jeder laufen ...

Einen Cross kann jeder laufen ...

1
... zumindest virtuell am PC mitlaufen. Am letzten Samstag veranstaltete mein Verein, die TG Viktoria Augsburg, zum ersten Mal einen Crosslauf im Enduro-Park Augsburg. Knöcheltiefer Sandboden und einige kurze Anstiege forderten ganz "nett". Thomas, der Chef des OrgTeams, nahm selbst am Wettbewerb teil und lief eine Runde der insgesamt 7,4 km langen Strecke mit Videokamera. Hier der Youtube Link.

Bericht und Bilder gibt's hier.

Wenn ich das so sehe bin ich froh, nur bei der Ausgabe der Startnummern mitgewirkt zu haben :zwinker4:

Gruß an alle

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
Das ist ja mal ein interessanter Einblick in einen solchen Crosslauf! Ich habe so einen noch nie mitgemacht - und ehrlich gesagt nach dem Video möcht ich doch auch lieber an den Getränkeausschank.. :zwinker2:

Danke für den netten Link Udo.
Liebe Grüße

Chris

Bild

3
Virtuell laufen ist blöd. Da werd ich ja genauso oft überholt wie in der Realität. :hihi:

Und was ist das für ein Ende ? Bin ich zusammengebrochen ? Kommen die Sanitäter rechtzeitig ?

4
Nette Strecke. :D Da kann man sich so richtig schön fertig machen.
Wieso muss das denn in Augsburg sein, und nicht hier in der Nähe....?

5
Die Steigungen sehen ja heftig aus im Video oO

6
Nicht schlecht wie wenig das Bild dabei wackelt. Was ist denn das für eine Kamera?

7
Mahong: ...und ehrlich gesagt nach dem Video möcht ich doch auch lieber an den Getränkeausschank.. Tsss, seit ihr alle Memmen oder Läufer!??? :-)

Der Läufer ist nicht zusammengebrochen, sondern hat nur die Kamera einem Streckenposten gereicht um ohne Kamera weiterzulaufen! ;-)

Kamera: GoPro - wird auch beim TV eingesetzt GoPro Official Store: Wearable Digital Cameras for Sports
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“