Banner

Einfache Uhr mit großen digitalen Ziffern

2
BockWurstDO hat geschrieben:Hi

Suche eine einfache günstige Uhr (also keine 40 Euro) die mir die Zeit Std:Min:Sec
in möglichst großen Ziffern anzeigt (Stoppuhr nicht nötig - mir reicht das).

Hat jemand einen Tipp?

1. einfach :D
+
2. günstig :D
+
3. digital :D
+
4. sogar kostenlos :D
=

Bitte sehr: >>> H I E R





:zwinker2:


gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:1. einfach :D
+
2. günstig :D
+
3. digital :D
+
4. sogar kostenlos :D
=

Bitte sehr: >>> H I E R





:zwinker2:


gruss hennes
...und wie stell ich die? :hihi:

4
Siegfried hat geschrieben:...und wie stell ich die? :hihi:

das macht der Servicetechniker KLICK
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Steif hat geschrieben:das macht der Servicetechniker
... und die sitzen doch im Server - das sollte Siggi aber doch wissen!


gruss hennes

6
So, mal eine ernsthafte Antwort:
einfach + günstig + digital = billige Seiko, oder sonstige (no name) Digitaluhr (von schön war ja nicht die Rede).
Die preiswertesten kosten deutlich unter 20 € und haben oft auch noch eine Stoppfunktion, sind komplett aus Plastik und Wasserdicht.

So sehen sie dann aus, nur mal als Beispiel. Gibt es eigentlich in jedem Kaufhaus.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

7
@ Sergej
von Armbanduhr war nicht zwingend die Rede!

Große Zahlen fürs zugegeben nicht geringe Geld bekommt man mit sowas
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Die funktioniert aber nur mit Netzteil.

9
triath hat geschrieben:Die funktioniert aber nur mit Netzteil.
Ja und - irgendwo muss der Strom ja herkommen.

10
triath hat geschrieben:Die funktioniert aber nur mit Netzteil.

Passt auch schlecht ans Handgelenk ... aber all diese Bedingungen waren ja nicht gefordert!

@ Hennes
Kennst Du die Webseite etwas näher, oder ist die zufällig von Dir gefunden worden? Ich frage nur weil die eine recht lange Wettervorausprognose hat und detaillierte Wetterdaten liefert. Weißt Du zufällig wie sicher die Prognosen sind?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Sergej hat geschrieben:So, mal eine ernsthafte Antwort:
einfach + günstig + digital = billige Seiko, oder sonstige (no name) Digitaluhr (von schön war ja nicht die Rede).
Die preiswertesten kosten deutlich unter 20 € und haben oft auch noch eine Stoppfunktion, sind komplett aus Plastik und Wasserdicht.

So sehen sie dann aus, nur mal als Beispiel. Gibt es eigentlich in jedem Kaufhaus.
Ja ich weiß, die sehen mir eher zu klein aus (eben normale Uhr) - außer die Adidas Uhr, die scheinen größer zu sein - die kostet aber auch 40 Euro :haeh:
Denn der entscheidende Punkt bei einfach + günstig +digital + billig - waren größere Ziffern :)

Hab heute gesehen, dass es bei Tchibo ne Laufuhr gibt für 20 Euro - allerdings erscheinen auf den Bildern immer nur Std. Min und keine sec.
Hat die jemand?
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

12
Steif hat geschrieben: @ Hennes
Kennst Du die Webseite etwas näher, oder ist die zufällig von Dir gefunden worden? Ich frage nur weil die eine recht lange Wettervorausprognose hat und detaillierte Wetterdaten liefert. Weißt Du zufällig wie sicher die Prognosen sind?
Watt wo wie? Die mit der Dortmunder Uhr? Wo ist da Wetter?

Und egal was wo wie, alles über 3 Tage ist eh Glaskugel!


gruss hennes

13
BockWurstDO hat geschrieben:....waren größere Ziffern :) .....
ich würds mal mit Brille oder Kontaktlinsen probieren :D

14
Hennes hat geschrieben:Und egal was wo wie, alles über 3 Tage ist eh Glaskugel!

:nene: Wo Du als FR/ST-Narr doch so ein Computer- und Datenfetischist zu sein scheinst!? :nene:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“