Banner

Produktvorstellung: Klickfix Vario Rack

Produktvorstellung: Klickfix Vario Rack

1
Letztes Jahr auf der Eurobike habe ich es entdeckt, aber es ist erst seit 2 Tagen lieferbar.

Das neue Vario Rack von Klickfix ist ein universeller Gepäckträger mit ausgeklügeltem Gurtsystem.
Sogar ein Ball läßt sich sicher befestigen.

Hmm Grafik hochladen klappt nicht. Dann erstmal ein Link

Bilder versuche ich später nochmal. Wir haben das Vario Rack auf der Berliner Fahrrad Schau gezeigt und es hat großen Anklang gefunden, besonders bei den Rollerfahrern.

Gruß Martin
http://www.flow-berlin.de | http://www.Kidscooter.de ....jetzt auch Tretroller in der Hauptstadt !!

2
Sehr interessantes Teil, zumal ja auch durch Klickfix schnell wechselbar mit normaler Lenkertasche (richtig?).
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

3
sieht gut aus, evtl. etwas sehr klein

richtig goil finde ich den Freeload-Gepäckträger: Your Platform For Adventure
für den gibts auch so seitliche Lowrider-Gestelle, auf S. 43 der aktuellen Trekkingbike ist ein Foto

4
zornzorro hat geschrieben:sieht gut aus, evtl. etwas sehr klein
Ich finde es nicht zu klein. Meine 20-30-Liter-Rucksäcke oder eine Ortlieb-Hinterradtasche passen gut drauf.

Hans

5
@HansB:

ok, das klingt schon mal gut, vielen Dank für die Info.

Wird das Fahrverhalten denn in beladenem Zustand deiner Meinung nach relevant beeinträchtigt?

6
zornzorro hat geschrieben:@HansB:

ok, das klingt schon mal gut, vielen Dank für die Info.

Wird das Fahrverhalten denn in beladenem Zustand deiner Meinung nach relevant beeinträchtigt?
Weder XH noch Mibo Geroy reagieren in nennenswerter Weise. Ich finde das aber zu vernachlässigen, zumal die Alternative, nämlich den Rucksack auf den Rücken zu nehmen, keinesfalls angenehmer ist.
Und mit Reaktion meine ich keinesfalls eine unsicherere Fahrweise, sondern lediglich die Tatsache, dass man das Gewicht merkt, zumal, wenn man an die Grenze von 7 kg herangeht.
Für größere Lasten würde ich einen Gepäckträger nehmen, dann liegt der Schwerpunkt auch tiefer.

Grüße von Hans,

der gleich wieder auf Tour ist, und zwar mit dem Vario Rack.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“