Banner

Lidl hat wieder Laufschuhe ...

Lidl hat wieder Laufschuhe ...

1
... diesmal für 17,99; die firmieren unter der Sport-Hausmarke "crivit".

Das sind aber nicht die Dinger von Woolf oder ?

Hat einer ne Ahnung .... ?


Geil ist die Größenzuordnung ... Männer mit 41 und kleiner müssen Damenschuhe kaufen und umgekehrt Damen mit größer 41 dann Herrenschuhe ... :hihi: :hihi: :hihi:

2
DanielaN hat geschrieben: Geil ist die Größenzuordnung ... Männer mit 41 und kleiner müssen Damenschuhe kaufen und umgekehrt Damen mit größer 41 dann Herrenschuhe ... :hihi: :hihi: :hihi:
Was soll daran so ungewöhnlich sein?

Was soll es für Damen mit >41 geben :hihi:

Bei Aldi gibts auch Herrenhalbschuhe nur noch in 41-44, nachdem es früher noch 45 und davor sogar 46er gab. Die Menge machts.


gruss hennes

3
DanielaN hat geschrieben:... diesmal für 17,99; die firmieren unter der Sport-Hausmarke "crivit".

"Dieses Produkt ist in Ihrer Region nicht verfügbar"

Ich hab die Schuhe schon auf der Übersichtsseite nicht gefunden. Wenn man sich über "nächstes Produkt" durchklickt, kommen sie irgendwann mit dem o.g. Hinweis. Gleiches gilt für alle Socken. Scheint es also im Norden wohl nicht zu geben.

Edit: nachdem ich jetzt eine Filiale ausgewählt habe, sehe ich die Schuhe auch... :peinlich:
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

4
Hennes hat geschrieben: Was soll es für Damen mit >41 geben :hihi:

Genauso viele wie Herren <42 ...

Alleine bei den Radiergummis kann ich Dir 4 nennen.

Die renommierten Laufschuhfirmen sind da auch besser sortiert, zumal man Laufschuhe ja gern mal ne Nummer größer nimmt.

5
DanielaN hat geschrieben:Genauso viele wie Herren <42 ...

Alleine bei den Radiergummis kann ich Dir 4 nennen.

Die renommierten Laufschuhfirmen sind da auch besser sortiert, zumal man Laufschuhe ja gern mal ne Nummer größer nimmt.
Ja, oder zwei Nummern größer. Bei Laufschuhen habe selbst ich Mal Größe 38... :P
Und lohnen die sich? Für das Geld kann man ja eigentlich nichts falsch machen, oder?
Second star to the right and straight on till morning.

Da bin ich aber froh.........

6
...das mein Größe nicht angeboten wird. Und schon gar nicht für mein Gewicht und den Laufstil.
Dafür gibt es jetzt von New Balance einen Top-Schuh für 145 €uro - wie gemacht für mich :teufel: .

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

7
Sommerregen hat geschrieben:Ja, oder zwei Nummern größer. Bei Laufschuhen habe selbst ich Mal Größe 38... :P
Und lohnen die sich? Für das Geld kann man ja eigentlich nichts falsch machen, oder?
Ja Kindergrößen haben die auch ... :hihi:

9
TomX hat geschrieben:Ich würde es versuchen, ehrlich :nick:

Besser als die Brooks adrenaline für 25 € sind sie bestimmt :zwinker4:
Ich habe noch 2 kaum gelaufene Paare Brooks Adrenaline im Schrank stehen - ich kann die nicht mehr laufen, aber verkauft kriege ich die auch nicht, weil 37,5! :hihi:
Und das ist ein Kinderschuh! :zwinker2:
Second star to the right and straight on till morning.

10
Verkauft zwar nicht, aber dafür hast Du den Vorteil daß Du immer Schuhe unter nem Fuffi bekommst weil die Händler in der eBucht immer diese Restgrößen rausschmeissen ... :winken:

11
:D
Das gilt ja auch für Hobbit-Sportklamotten, die sind auch billiger.
Und ich gucke mir die Morgen mal an, die gibt es ja auch in lila! :zwinker5:
Second star to the right and straight on till morning.

12
Sommerregen hat geschrieben:Ich habe noch 2 kaum gelaufene Paare Brooks Adrenaline im Schrank stehen
Sind das Neutralschuhe? Wie stark ist die Dämpfung? Von der Größe her könnten sie mir passen :P Aber ich suche Neutralschuhe mit eher wenig Dämpfung.

13
Drehwurm hat geschrieben:Sind das Neutralschuhe? Wie stark ist die Dämpfung? Von der Größe her könnten sie mir passen :P Aber ich suche Neutralschuhe mit eher wenig Dämpfung.
Adrenalin = Gestützt
Glycerin = Neutral

14
Drehwurm hat geschrieben:Sind das Neutralschuhe? Wie stark ist die Dämpfung? Von der Größe her könnten sie mir passen :P Aber ich suche Neutralschuhe mit eher wenig Dämpfung.
Die sind gedämpft, aber ziemlich straff und daher eigentlich angenehm zu laufen.

Das war es dann auch schon mit den Vorteilen des Modells.

Ansonsten sind sie stark gestützt, wobei die Stütze an den Rändern unsauber verarbeitet ist und diese Stütze nach wenigen Kilometern das Innenfutter aufreißt und Blasen verursacht.

Es kann aber auch sein, dass das Futter an der Ferse schneller aufreist als das an der Stütze.

Und nach ca. 500 km hat sich die Sohle aufgelöst.

Die Firma Brooks ist übrigens der Meinung, das müsse so sein. Ein Laufschuh halte höchstens 600 km :zwinker2:

So, jetzt gibts hier von mir keine OT-Kommentare mehr. Aber das musste mal wieder sein :D
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

15
TomX hat geschrieben: Die Firma Brooks ist übrigens der Meinung, das müsse so sein. Ein Laufschuh halte höchstens 600 km :zwinker2:
Mit dem Ghost hab ich solche Probleme nicht.

16
DanielaN hat geschrieben:Adrenalin = Gestützt
TomX hat geschrieben:Ansonsten sind sie stark gestützt

Ok, danke.
Dann werde ich wohl doch nicht in Verkaufsverhandlungen treten.

18
mauki hat geschrieben:Gibt es nen Link zu den Schuhen, ich finde die auf der Seite nicht?
Könnte das folgende der Weg sein?
SteffenHH hat geschrieben: Edit: nachdem ich jetzt eine Filiale ausgewählt habe, sehe ich die Schuhe auch... :peinlich:
Knippi

20
mauki hat geschrieben:Jetzt sehe sie auch. Was für ein Schuhtyp ist das, für leichte Pronierer geeignet?
Neutralschuh, etwa 300g pro Schuh in Größe 42. Kann geeignet sein.

Hab ein Paar gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

Gruß

C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

21
Nee, Drehwurm - das ist ein stark gestützter Schuh mit viel Dämpfung.
Ich habe hier auch noch einen kaum (2-3 Mal) gelaufenen Supernova Sequence stehen, der ist ein bisschen weniger gestützt, aber auch nicht das, was du suchst. :wink:
(Zumindest noch jemand, der auch mal Laufschuhe in 38 braucht... :hihi: )

Kannst lieber den Ghost laufen, denke ich. Der ist nicht gestützt und viel weniger gedämpft und hält auch länger! :daumen:

LG!
Second star to the right and straight on till morning.

22
DerC hat geschrieben:Neutralschuh, etwa 300g pro Schuh in Größe 42. Kann geeignet sein.

Hab ein Paar gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
Bei dem Preis macht man ja eigentlich nicht viel kaputt falls es nichts für mich wäre.
Mauki läuft den Marathon

23
Waldkater hat geschrieben:...das mein Größe nicht angeboten wird. Und schon gar nicht für mein Gewicht und den Laufstil.
Dafür gibt es jetzt von New Balance einen Top-Schuh für 145 €uro - wie gemacht für mich :teufel: .

Gruß Stefan

145 € habe ich noch nie für einen Laufschuh ausgegeben und ich laufe trotzdem nur Markenschuhe
Der teurste Schuh den ich gekauft habe hat 90.- € gekostet
Es lohnt sich die Auslaufmodelle zu kaufen und wenn mir einer besonders gut liegt, dann kaufe ich auch mal einen zusätzlich und lege ihn auf Halde. Im Moment der Puma Complete Eutopia 2.
Da habe ich jeweils 65.- gezahlt und das ist ein Topschuh!
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

24
rost66 hat geschrieben:145 € habe ich noch nie für einen Laufschuh ausgegeben und ich laufe trotzdem nur Markenschuhe
Der teurste Schuh den ich gekauft habe hat 90.- € gekostet
Sieht bei mir genau so aus - mit etwas Geduld kriegt man auch jedes 159-EURO-Modell für den Preis - wenn man statt des Modells 15 das Modell 14 kauft - bei dem sich ausser Preis und Design selten was geändert hat. Und den 15er kann man dann testen wenn der 16er da ist. :zwinker2:

25
Hallo!

Die Discounter haben schon ab und zu tolle Sachen im Angebot. Bei meiner Schuhgröße (47) haben Sie noch nie passende Schuhe für mich gehabt, was auch nicht weiter tragisch ist, da ich gerade bei Laufschuhen mehr Qualität voraussetze und ruhig ein wenig mehr bezahle. http://www.deerberg.de/

LG

26
Juliustus hat geschrieben:Hallo!

Die Discounter haben schon ab und zu tolle Sachen im Angebot. Bei meiner Schuhgröße (47) haben Sie noch nie passende Schuhe für mich gehabt, was auch nicht weiter tragisch ist, da ich gerade bei Laufschuhen mehr Qualität voraussetze und ruhig ein wenig mehr bezahle. Schuhe und Kleidung von Deerberg - schön und bequem est. 1986

LG
WOW. Nicht schlecht
2011:
26.02. Bad Salzuflen 10km
06.03. Luisenturmlauf in Borgholzhausen 21,1 km
17.04. Hermannslauf 31,1 km
08.05. wumbor-Lauf 10km
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“