Banner

Gewichte am Unterarm

Gewichte am Unterarm

1
Beim Tatort am Sonntag hat die sportliche Richterin gejoggt..........

und zwar mit irgendwelchen "ich schnall mir an den Unterarm Gewichten" á 2 kg.

Sie hat damit in einer halben Std. 5,6 km zurückgelegt. Laut Drehbuch.


Wie ist die Aussage zu bewerten? Ich hab mal ne volle Literflasche mitgenommen,

aber 2 kg pro Arm? Und die Flasche wurde bei mir leichter (und der Magen voller).

Kennt jemand solche Dinger?

2
So Jogger habe ich die Woche auch wieder gesehen. Bringen tut es recht wenig für die Arme und versaut eher den Laufstil. Effektives Krafttraining bringt mehr.
Quatsch der wenig bringt.

3
aBo hat geschrieben: Quatsch der wenig bringt.
Immerhin hat der Quatsch dieser Richterin geholfen, einen Vergewaltiger vom Leben zum Tode zu befördern ... :teufel: [ok, ich gebe zu, das ist auch nicht wirklich sinnvoll!]

Ansonsten bin ich deiner Meinung!

4
Absolut.

Als Krafttraining Stuss.
Versaut den Laufstil.
Viel besser ist schneller laufen, wenn man sich durch das Joggen nicht ausgelastet fühlt.

2 kg pro Hand ist deutlich zu schwer für die meisten Frauen bei sowas.
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

5
garuda hat geschrieben:Wie ist die Aussage zu bewerten? Ich hab mal ne volle Literflasche mitgenommen,

aber 2 kg pro Arm? Und die Flasche wurde bei mir leichter (und der Magen voller).

Kennt jemand solche Dinger?
Wenn ich einen Kasten Bier vom Auto in den Keller trage ist mein Gehstil auch verändert.
Wiederum merke ich nichts an meinem Geh-oder Laufstil, wenn ich außer der Reihe mal meinen Ehering trage.

Kommt halt auf das Gewicht an.

6
Mensch Leute,

ihr wisst doch, dass beim Fernsehen alles nur Requisite ist. Und damit die nette Richrterin zwar sportlich aber auch "martialisch" zugleich aussieht, hab man ihr halt ein paar Styropor-Gewichte an den Unterarme gebunden und gut leserlich 2kg draufgeschrieben ...

Ciao
Vittorio
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“