Banner

Anfangs wars Spaß, am Ende der Sieg!

Anfangs wars Spaß, am Ende der Sieg!

1
Hey Ihr,

vor ziemlich genau einem Jahr hab ich Euch mit meinem überstürzten Halbmarathonstart genervt. Seitdem wars ziemlich still, bin ja wie sonst auch nur als "Freizeitläuferin" unterwegs gewesen, in den letzten Wochen mahr walkend als laufend.

Am Wochenende habe ich allerdings an einem so genannten Off-Road-Lauf Lauf teilgenommen. Eigentlich habe ich mich gar nicht richtig wohl gefühlt, wollte mit meinem Freund nur aus Spaß teilnehmen. Doch am Ende stand ich auf dem Siegerpodest. Konnts gar nicht glauben. Aber es ist wahr. Lest und seht selbst: Anfangs wars Spaß, am Ende der Sieg

Eure Freizeitläuferin

2
Ich finde den Bericht nicht!
Kannst du den Link nochmal prüfen bitte? :)

Edit: War wohl mit der Seite überfordert, nun hab ich ihn gelesen. :) Saubere Leistung. An so einem Hindernislauf über Strohballen und durch Parkhäuser muss ich auch mal teilnehmen, sieht spaßig aus. :)
Bild

PB: M: 2:53:30 (Essen 2013) • HM: 1:21:24 (Fühlinger See 2013) • 10km: 36:17 (Leverkusen 2014) • 5km: 18:14 (Düsseldorf 2013)

3
Dorrian hat geschrieben:Ich finde den Bericht nicht!
Kannst du den Link nochmal prüfen bitte? :)
Tut mir leid. Den Bericht hab ja nicht ich geschrieben. Er ist allgemein gehalten und es ist nicht sofort erkennbar, dass am Ende ich auf dem Podest stehe. :-)

Und die Hindernisse haben echt Spaß gemacht. War mal was anderes.

Die F.

4
Netter Bericht. Wollte eigentlich auch mitlaufen, hatte aber leide rkeine Zeit. Ich denke 2012 bin ich dabei.

Lustig ist das ich heute noch mit jemanden unterhalten habe, der auf den Bildern drauf ist :D
Mauki läuft den Marathon

5
Danke für diesen tollen Bericht, die tollen Bilder, den Spaß, den Ihr vermittelt und die Motivation, die ich mir davon gerade abhole ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“