Banner

Live Tracker für Android

Live Tracker für Android

1
Hallo Leute,

Ich habe eine Applikation für mein Android Handy programmiert, die während eines Laufs meine Position live auf einer Karte im Internet anzeigt. Falls jemand von euch interessiert ist, ich habe sie in den Android Market gestellt (natürlich gratis). Einfach im Market nach "greenalp" suchen. Würde mich freuen, wenn die App euch gefällt. Für konstruktive Kritik bin ich natürlich ebenfalls zu haben.

Besonders toll wäre, wenn ein Staffelteam diese App ausprobieren würde. Ich denke mir nämlich, wenn es nur so von Läufern wimmelt, muss es doch praktisch sein, genau zu wissen, wo meine Staffelpartner sind und wann ich für die Staffelübergabe bereit sein muss.
Für Android Benutzer: Übertrage deine Position für deine Freunde live ins Internet - http://www.greenalp.com/RealTimeTracker

2
Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck :daumen:
Ich werde es in jedem Fall ausprobieren.

Gruß und vielen Dank,
Gero

3
flotschi hat geschrieben:Hallo Leute,

Ich habe eine Applikation für mein Android Handy programmiert, die während eines Laufs meine Position live auf einer Karte im Internet anzeigt. Falls jemand von euch interessiert ist, ich habe sie in den Android Market gestellt (natürlich gratis). Einfach im Market nach "greenalp" suchen. Würde mich freuen, wenn die App euch gefällt. Für konstruktive Kritik bin ich natürlich ebenfalls zu haben.

Besonders toll wäre, wenn ein Staffelteam diese App ausprobieren würde. Ich denke mir nämlich, wenn es nur so von Läufern wimmelt, muss es doch praktisch sein, genau zu wissen, wo meine Staffelpartner sind und wann ich für die Staffelübergabe bereit sein muss.

Wieso muss der Kurznachrichten senden können dürfen?

4
Siegfried hat geschrieben:Wieso muss der Kurznachrichten senden können dürfen?
Hallo Siegfried,

Einige Nutzer hatten den Wunsch geäußert, direkt aus der Applikation heraus den Link zu ihrer Positionsanzeige per Email oder SMS an ihre Freunde senden zu können. Um diesen Wunsch zu erfüllen, musste ich die Zugriffsberechtigung "Kurznachrichten senden" hinzufügen.
Für Android Benutzer: Übertrage deine Position für deine Freunde live ins Internet - http://www.greenalp.com/RealTimeTracker

5
Wie ist es denn weiter gegangen? Was ist draus geworden?

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“