Banner

suche einen bestimmten Beitrag....

suche einen bestimmten Beitrag....

1
...und finde diesen schon ewig nicht.

Ist schon ein paar Wochen/Monate her (aber nicht Jahre) und es war von KEINEM der "Viel-poster", irgendwie jemand so mit 50-100 Beiträge nur.

Er beschrieb einen test/Übung "wenn man den Fuß nach aussen (oder innen oder so) dreht, gibts eine Drehung im ISG Gelenk."

Mehr weiß ich leider nicht mehr - kann sich jemand anderes erinnern?

danke
gruss hennes

3
Mik hat geschrieben:Meinst Du vielleicht den ?
Nein

danke, gh

4
Hennes hat geschrieben:...und finde diesen schon ewig nicht.

Ist schon ein paar Wochen/Monate her (aber nicht Jahre) und es war von KEINEM der "Viel-poster", irgendwie jemand so mit 50-100 Beiträge nur.

Er beschrieb einen test/Übung "wenn man den Fuß nach aussen (oder innen oder so) dreht, gibts eine Drehung im ISG Gelenk."

Mehr weiß ich leider nicht mehr - kann sich jemand anderes erinnern?

danke
gruss hennes
Mal hier kucken

5
klausi hat geschrieben:Mal hier kucken
:daumen: perfekt!

Bist ja doch für was zu gebrauchen... :hihi:


gruss hennes

7
:hallo: Da das ja so toll geklappt hat- häng´ich mich mal an Deinen Aufruf dran!
Ich such mir schon einen Wolf.... nach einem Beitrag!! :haarrauf: :haarrauf:
Da hat einer über Vor- und Mittelfusslauf geschrieben -inkl. links zu youtube - wo man ganz toll sehen konnte, dass der Vorfusslauf eigentlich IMMER ein Mittelfußlauf ist...
hmmm... gleichzeitig hat er auch Steffnys Aussage dazu "korrigiert" (räusper)
Ach ja, es ging dabei natürlich auch um den orthopädischen Sinn vom Barfußlaufen....Der Ersteller ist überzeugter Barfußläufer..
Wär super, wenn jemand nun auch über mich gestolpert ist und mir den Beitrag zeigen kann!!!! :D

Danke schon mal!
ximi :winken:
smile...and never give up!

Bild

8
ximi hat geschrieben: :hallo: Da das ja so toll geklappt hat- häng´ich mich mal an Deinen Aufruf dran!
Ich such mir schon einen Wolf.... nach einem Beitrag!! :haarrauf: :haarrauf:
Da hat einer über Vor- und Mittelfusslauf geschrieben -inkl. links zu youtube - wo man ganz toll sehen konnte, dass der Vorfusslauf eigentlich IMMER ein Mittelfußlauf ist...
hmmm... gleichzeitig hat er auch Steffnys Aussage dazu "korrigiert" (räusper)
Ach ja, es ging dabei natürlich auch um den orthopädischen Sinn vom Barfußlaufen....Der Ersteller ist überzeugter Barfußläufer..
Wär super, wenn jemand nun auch über mich gestolpert ist und mir den Beitrag zeigen kann!!!! :D

Danke schon mal!
ximi :winken:
grundsätzlicher Tipp:

immer die google suche nehmen,
auf ***http://forum.runnersworld.de/*** (ohne ***) beschränken
und möglichst viele Suchworte eingeben.

Die Forumssuche ist für ,-,-,-,-,- :D

gruss hennes

9
ximi hat geschrieben:Da hat einer über Vor- und Mittelfusslauf geschrieben -inkl. links zu youtube - wo man ganz toll sehen konnte, dass der Vorfusslauf eigentlich IMMER ein Mittelfußlauf ist...
hmmm... gleichzeitig hat er auch Steffnys Aussage dazu "korrigiert" (räusper)
Ach ja, es ging dabei natürlich auch um den orthopädischen Sinn vom Barfußlaufen....Der Ersteller ist überzeugter Barfußläufer..
Hi.

Du meinst bestimmt DIESEN hier :daumen:

Lg, sulimo :hallo:

10
sulimo hat geschrieben:Hi.

Du meinst bestimmt DIESEN hier :daumen:

Lg, sulimo :hallo:
GENIAL!!!!!!!!!!!!
UAAAAAAAHHHH.....!!!!! DAAAAAAAAAAAANKEEEEEE!!!!!!
GENAU DIESEN HAB ICH GESUCHT!!!!!!!!!!!
:wegroll: :wegroll:
Vielen, vielenDank sulimo :hug:
smile...and never give up!

Bild

11
Hennes hat geschrieben:grundsätzlicher Tipp:

immer die google suche nehmen,
auf ***http://forum.runnersworld.de/*** (ohne ***) beschränken
und möglichst viele Suchworte eingeben.

Die Forumssuche ist für ,-,-,-,-,- :D

gruss hennes
Hallo Hennes! :hallo:
hab ich doch versucht.... :klatsch:
Aber Danke fürs "Kapern-lassen" Für wen oder was auch immer... diese Version hat ja super geklappt! :D
Viele Grüße
Ximi
smile...and never give up!

Bild

12
Hennes hat geschrieben: auf ***http://forum.runnersworld.de/*** (ohne ***) beschränken
Um Google zu sagen, dass nur Seiten einer bestimmten Domain durchsucht werden sollen, machst du so:

site:forum.runnersworld.de keyword1 keyword2 ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“