Banner

Laufstrecke in Chemnitz gesucht

Laufstrecke in Chemnitz gesucht

1
Hallo zusammen,

wir sind demnächst in Chemnitz (City /Nähe Stadthalle) und suchen eine schöne Laufstrecke. So 10 - 15 km, gerne in 2-3 km-Runden, asphaltiert wäre super, ist aber keine Pflicht. Gibt´s sowas in der Nähe der Stadthalle? Am besten eine Strecke, wo man sich nicht verlaufen kann... :confused:
Evtl. ein Park oder so? Da wir Zuganreiser sind, ist es auch nicht möglich, erst mal bis zu der Laufstrecke hinzufahren...(und den Taxis und Bussen möchten wir das auch nicht antun) :)

Ich danke Euch schon mal ganz herzlich!
ich bin NICHT langsam! Aber wer hinten läuft, hat die knackigen Sportler vor sich!! :zwinker2:

2
Küchwald oder Stadtpark würde ich empfehlen, Küchwald wäre wohl besser zu erreichen.

3
Chri.S hat geschrieben:Küchwald oder Stadtpark würde ich empfehlen, Küchwald wäre wohl besser zu erreichen.
Nimmt sich von der Stadthalle aus nicht viel.
Stadtpark ist mehr Asphalt und flach.
Küchwald viel Parkwege und wellig/hügelig.
Zu beiden Zielen sind mehrere Ampel zu überwinden.
Mein Laufblog

4
ich danke euch. aber mit 4 km entfernung sind die nicht wirklich in der nähe, oder?

wie ist denn dieser schönherrpark oder schlossteich? der scheint ein bisschen näher dran zu sein? auf google earth sieht es aus, als wenn da ein weg drumrum führt? :confused:
ich bin NICHT langsam! Aber wer hinten läuft, hat die knackigen Sportler vor sich!! :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“