Banner

Lauf- und Radverbot!

Lauf- und Radverbot!

1
So, jetzt muß ich doch mal ausheulen und mir gleichzeitig auf die Schulter klopfen!

Nach mehreren Wochen mit einem immer mehr pochenden Backenzahn hat mich meine Zahnärztin Anfang der Woche erlöst, indem sie mir eine Wurzelbehandlung angedeihen ließ. Da an der Wurzel etwas entzündet war, habe ich gleich noch für drei Tage ein Antibiotikum erhalten, der Kanal im Zahn blieb offen, ich muß nächsten Montag nochmal hin -- und ich habe Lauf- und Radverbot erhalten (zum Bäcker fahren darf ich, aber viel mehr nicht). Schwimmen hat sie mir komischerweise erlaubt, aber den für Sonntag geplanten Atlantis Swim&Run (0,75km-5km) mußte ich abblasen, denn auf Swim&Walk habe ich keine Lust.

Och menno, ich darf nicht trainieren! ;(

Meine Frau hat sich natürlich mit der Zahnärztin verbündet und überwacht jetzt das Trainingsverbot. Die Frauen mal wieder: verderben einem die Freude und haben auch noch recht damit! Trotzdem nervt das: die ganze Woche nicht laufen und gaar nicht aufs Rädchen steigen (das Wetter paßt gerade so gut)! :(

So, nach dem Geflenne kommt jetzt der Schulterkopfteil: Ich hab mich nämlich dran gehalten. Gestern war meine Aufpasserin nicht da, und ich war trotzdem ein guter Junge und habe die Laufschuhe nicht angerührt, obwohl doch die Antibiotika-Zeit um war, die Entzündung bestimmt schon abgeklungen und ich mich so richtig nach losrennen gefühlt habe. Nur ein bißchen geschwommen bin ich, aber das darf ich ja. Ich glaube, heute gehe ich wieder ein wenig im Freibad paddeln. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Ach ja, der Zahn gibt Ruhe, von daher lohnt sich das ganze schon...

Mit ruhiggestellten Grüßen,

Leerlauf

P.S.: Gerade fällt mir ein, daß das besser in "Medizin, Gesundheit" gepaßt hätte als hierher. Naja, zu spät.

[ Dieser Beitrag wurde von Leerlauf am 21.05.2004 editiert. ]

Lauf- und Radverbot!

2
Boay ey, das ist ja hardcore! Laufverbot, o.k. Damit könnte ich im Sommer leben. Aber auch noch Radverbot? Das ist ja die reinste Folter. Und wieso ist Schwimmen erlaubt? Vielleicht wegen der Erschütterungen? Gute Besserung! Hast mein vollstes Mitgefühl!!!
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Laktat Junkie

Lauf- und Radverbot!

3
Hallo,
nimms leicht um so schöner ist es wenn du wieder ran darfst.
Kopf hoch!



Gruß
Franky

Der, der den Marathon bald besiegen möchte!

Lauf- und Radverbot!

4
Jau, Leerlauf, das ist natürlich hart.....
Aber sieh`s positiv: wnigstens ist das Ganze absehbar !!
Es gibt auch Zipperlein, wo keiner so recht weiß, was es ist und man nicht so recht weiß, wann man wieder laufen kann..... ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung....... ;(

Also, halte durch und freu` dich auf den Wiedereinstieg. :P

:hallo: Viele Grüße,
Kerstin (running rabbit)

_____________________________
Nicht die Umstände bestimmen uns, sondern wir bestimmen unsere Umstände.

Lauf- und Radverbot!

5
Danke für Euer Mitgefühl!

Und Ihr habt natürlich recht damit, daß
- es wirklich noch schlimmere Schicksale gibt
- das Radverbot bei gleichzeitiger Schwimmerlaubnis nicht so ganz einleuchten mag
- ich ja nächste Woche wieder richtig einsteigen darf!

Den Rat "Kopf hoch" habe ich aber heute nachmittag nicht beherzigt. Da war ich nämlich ein wenig Schwimmen und hab den Kopf schön unter Wasser gehalten (und zum Glück waren auch keine Kopf-hoch-Schwimmer auf meiner Bahn...). 1200m ganz locker, nur zivile Intervalle und keine Sprints -- da können die Zahnärztin und die Frau Gemahlin nicht meckern, oder?

Gruß, Leerlauf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“