Banner

Renntier mit Zweitstartrecht

Renntier mit Zweitstartrecht

1
Ich habe heute in der Recklinghäuser Zeitung von einem Renntier gelesen mit Zweitstartrecht ??? :gruebel: für Tri Team Erkenschwick.

Sachen gibts.

LG
Gaby :winken:

2
Oje, da hilft man einem Verein und steht sofort in der Zeitung. :nick:

Bei einem Staffeltriathlon müssen aus einer Staffel mind. 3 von möglichen 4 Startern einer Mannschaft ins Ziel kommen. Die Damenstaffel des TUS Erkenschwick ist im letzten Jahr in die NRW-Liga aufgestiegen - immerhin die dritt höchste Liga in Deutschland. :daumen:

Wegen Schwangerschaft, Verletzung und Wegzug blieben kurz vor dem Ligastart nur noch zwei Starterinnen für das Auftaktrennen in Gladbeck am Sonntag übrig. Es lies sich einfach keine weitere Starterin finden. :motz:
Da wurde meine Frau angesprochen, ob Sie als Ersatz einspringen kann. Da wir Renntiere immer gerne helfen, hat Sie dann Zugesagt. :zwinker5:

Jetzt haben wir zuhause Trainingsstress: Mein Sohn spielt Fussball und Schwimmt, Claudia startet in der NRW-Liga und ich muss sehen, dass ich meine Kilometer für mein Rennen im August zusammenbekommen. :tocktock:

Das erste Rennen der NRW-Liga findet am Sonntag um 14.30 Uhr am Freibad in Gladbeck statt. Die Sprintdistanz beträgt 500 m schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km laufen.

Ich bin echt gespannt, wie die Mannschaft abschneiden wird. Als Ziel haben die Mädels den Spass in den Vordergrund gestellt. Es ist also alles wie bei uns Renntieren - Hauptsache Spass haben! :)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“