Banner

Kraxi´s GEMEINSCHAFTSMARATHON am 11. Juni

Kraxi´s GEMEINSCHAFTSMARATHON am 11. Juni

1
Hallo!

Für alle kurzentschlossenen habe ich einen kleinen aber feinen GEMEINSCHAFTSMARATHON im Angebot.
Ich werde am 11. Juni gemeinsam mit Lauffreunden auf die Sommeralm (Steiermark) laufen. Der Start soll bei mir zu Hause sein.

Hier ein LINK zur Strecke:
GPSies.com GPS - Laufen - Strecke SOMMERALM Marathon - 8230 Hartberg Umgebung, Hartberg, Steiermark
Gestartet wird um 8 Uhr morgens. Die Strecke ist etwas ANSPRUCHSVOLL (1770hm) :zwinker2: und zu 20-25% auf Forstwegen.
Auf der Strecke wird es nur 3-4 Verpflegungsstellen geben, soll heißen SELBSTVERSORGUNG! (Laufen mit Trinkgurt oder...) Eigenverpflegung wird zu den Verpflegungsstellen transportiert.

Im Anschluss ist ein gemeinsames Mittagessen auf der Brandluckn beim Gasthof Bauernhofer geplant, wo wir auch DUSCHEN können.

WEITERE INFOS gibt es, bei Interesse per PN

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

3
Tati hat geschrieben:Viel Spaß bei diesem Lauf. Leider im Moment nichts für mich. Höhenmeter bergauf sind schlecht für meine Achillessehne :-( .
Die darauffolgende Woche bin ich in Ehrwald mit Zugspitzarenalauf am 18.06.. Leider ist das bis zur Steiermark auch ein ganzes Stück weg.
:winken:

Schade, hätte mich sehr gefreut dich wiederzusehn! ! !

4
Schade, dass das so weit weg ist. Klingt ja verlockend.
Aber wenn ich gerade mal (kurz vor dem Urlaub) zwei-drei Tage zum Laufen verschwinde, ...nee, das geht gar nicht.
(Aber man könnte die Gegend ja mal für die Urlaubsplanung 2012 oder 2013 im Hinterkopf behalten.)

5
Hallo Kraxi,

schade, dass ich am 11.06 schon in Liechtenstein gemeldet bin. Da auch die Hotelbuchung und die Begleitung durch Ines seit Wochen fix-fertig steht, lässt sich das alles nicht mehr umwerfen. Ich wünsche dir, Bernhard und den anderen ein schönes Gemeinschafts- und Lauferlebnis. :daumen:

Und deine A-Sehne fordere ich mit Nachdruck auf endlich wieder vollkommen beschwerdefrei zu "kooperieren". :nick:

Herzliche Grüße - auch von Ines :winken:
Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

6
Pippi L. hat geschrieben:Schade, dass das so weit weg ist. Klingt ja verlockend. ...
Trifft für mich leider auch zu ... und auch sonst hätte ich sowieso Bedenken, dass ich viel zu langsam dafür wäre. Ist das denn als Gruppenlauf geplant? Dann solltest du vielleicht noch etwas zur Geschwindigkeit sagen, denn du läufst ja in einer ganz anderen Liga, als viele hier ... ;-)

Gruß aus Köln, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7
Hallo!

DANKE für Euer Intersse an dem Lauf !
Ja es ist als Gruppenlauf geplant und da wir z.Z. alles Läufer sind die eine ca. Marathonbestzeit von - 3:15 haben, wird das Tempo einfach an den langsamsten angepasst.
Wobei bei den vielen Höhenmetern muss man ohnehin sehr langsam Laufen :nick:

Sollte der Lauf in diesem Jahr ein ERFOLG werden, bin ich am überlegen, ob ich das ganze im nächsten Jahr wieder mache. Wenn dann mehrere Starter sind, sollte es natürlich auch eine zweite LANGSAMERE Gruppe geben :nick:

Dieses Jahr ist einfach ein VERSUCH, ob es für solch einen Lauf genügend INTERESSENTEN gibt.
Natürlich wird der TERMIN dann auch viel früher bekanntgegeben!!!!

In diesem Jahr sind wir bis jetzt 6-8 Starter und es wird bestimmt ein TOLLES Erlebnis. Werde Euch sicher davon BERICHTEN.

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“