Banner

Unfall mit Roller

Unfall mit Roller

1
"Aus unbekannter Ursache stürzte sie auf der abschüssigen Straße und zog sich Kopfverletzungen zu." - Polizeipresse: Polizei Paderborn - POL-PB: 64-jährige Frau mit Tretroller schwer gestürzt

So liest man Tretroller in der Presse nicht gern. Ich hoffe, die Dame behält keine dauerhaften Schäden zurück.

Hab mal bei Gugel Mäpps geguckt - sieht irgendwie aus, als gäbe es da keinen Fußweg. Aber die Auflösung ist schlecht, um das wirklich beurteilen zu können. Ich hatte mich wegen der Formulierung gewundert.

N
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur.

2
Das kann schnell gehen. Ich hatte zwar noch keinen Unfall, habe aber doch mal eine hastige Vollbremsung hingelegt, weil mir eine blöde kleine Fliege ins Auge geflogen war. Um ein Haar hätte ich dabei ein parkendes Auto gerammt. Ich habe mich ganz einfach erschrocken. Sowas dann auf abschüssiger Straße, wo man ziemlich schnell fährt... :nein:

Seitdem fahre ich nur noch mit riesengroßer Sonnenbrille - egal, wie dämlich das ausschaut.

Der Dame gute Besserung!

R.

4
Aua! Auch von hier :besserng: . Kurz nicht aufgepasst oder eine kleine Bodenwelle... Tut mir Leid. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.

Ich habe letzte Woche auch einem Herren kräftig an die Stossstange treten müssen damit er mich noch warnehmen konnte. Anschließend hat er sich doch tatsächlich über meinen Fussabdruck an seinem Auto beklagt.

Ist zwar eine traurige Nachricht aber offensichtlich gibt es noch ein paar Roller mehr hier in meiner Gegend.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“