Banner

Garmin Forerunner 205

Garmin Forerunner 205

1
Hallo!

Biete hier einen wenig gebrauchten Garmin Forerunner 205 an. Habe die Uhr im Winter gekauft, komme damit allerdings nicht klar (ist zu schwer für meine dünnen Ärmchen) und ich verwende keine Uhren mehr.

Es sind weder Kratzer, noch andere Schäden vorhanden.

VHB 90€

lg Domi

2
schullair hat geschrieben:
Biete hier einen wenig gebrauchten Garmin Forerunner 205 an. Habe die Uhr im Winter gekauft, komme damit allerdings nicht klar (ist zu schwer für meine dünnen Ärmchen) und ich verwende keine Uhren mehr.

Ist echt schlimm mit dem Klotz, ja so 77 Gramm können einen Arm schon an den Boden ziehen.

:besserng:


gruss hennes

3
schullair hat geschrieben:Hallo!

Biete hier einen wenig gebrauchten Garmin Forerunner 205 an. Habe die Uhr im Winter gekauft, komme damit allerdings nicht klar (ist zu schwer für meine dünnen Ärmchen) und ich verwende keine Uhren mehr.

Es sind weder Kratzer, noch andere Schäden vorhanden.

VHB 90€

lg Domi
Ich trage meinen Fr305 gelegentlich oben auf der Schirmmütze.
Da hat er den besten Empfang.
Vom Gewicht macht das nichts wo doch die Frauen in Afrika mit ihren Krügen auf dem Kopf Meilenweit das Wasser für den Haushalt vom Wasserloch tragen :)

4
Der arme Kleine hat kleine Arme
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Was gehtn hier ab? :tocktock:

Mich nervt das Teil einfach. Und?

Nur weil ihr nichts besseres zu tun habt, als hier blöd rumzumaulen (könntet doch auch laufen gehen) braucht ihr nicht meinen Thread vollspammen.

Dieses Forum nervt mittlerweile wirklich..

6
schullair hat geschrieben:Was gehtn hier ab? :tocktock:

Mich nervt das Teil einfach. Und?

Nur weil ihr nichts besseres zu tun habt, als hier blöd rumzumaulen (könntet doch auch laufen gehen) braucht ihr nicht meinen Thread vollspammen.

Dieses Forum nervt mittlerweile wirklich..

Mein Gott - dann mach Dich doch vom Acker. Keiner wird gezwungen hier zu bleiben. :klatsch:

7
schullair hat geschrieben:Was gehtn hier ab? :tocktock:

Mich nervt das Teil einfach. Und?

Nur weil ihr nichts besseres zu tun habt, als hier blöd rumzumaulen (könntet doch auch laufen gehen) braucht ihr nicht meinen Thread vollspammen.

Dieses Forum nervt mittlerweile wirklich..
Meinst Du denn wirklich, dass sich das Teil schlechter verkaufen läßt, nur weil hier "ein wenig" herumgefrotzelt wird? Der Preis ist doch recht ordentlich.

Knippi

8
Sei doch froh, dann kriegt dein Thread Aufmerksamkeit. Und die Chance erhöht sich, dass dein Klotz leichter verkauft wird.
Also sag brav :danke:
Immer diese Mimosen mit dünnen Ärmchen. :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
schullair hat geschrieben:Hallo!

Biete hier einen wenig gebrauchten Garmin Forerunner 205 an. Habe die Uhr im Winter gekauft, komme damit allerdings nicht klar (ist zu schwer für meine dünnen Ärmchen) und ich verwende keine Uhren mehr.

Es sind weder Kratzer, noch andere Schäden vorhanden.

VHB 90€

lg Domi
Hast PN
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“