Banner

Westerwald / Stadtlauf Neuwied

Westerwald / Stadtlauf Neuwied

1
Hallo!
Ich (w, 34) suche Trainingspartnerin im Westerwald, Ziel: Neuwieder Stadtlauf am 12. September über 10 km :dance: oder auch einfach so :D wäre schön, auch mal in Gesellschaft zu laufen

[ Dieser Beitrag wurde von sonnija am 28.05.2004 editiert. ]

Westerwald / Stadtlauf Neuwied

2
Grüsse in den Westerwald! :hallo:
Ich bin derzeit noch in "Verletzungspause"....wenn ich wieder anfange zu laufen, können wir gerne mal die ein oder andere Runde drehen - aber das mit dem Citylauf in NR würd` ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen - ich bin zwar letztes Jahr nur die 5 km gelaufen, aber das war superätzend, die Strecke ist doof und es gibt kaum Zuschauer...und bei den 10 km läuft man mehrere Runden über die gleiche ätzende Strecke....da gibt es bestimmt schönere Volksläufe in der Gegend! Wäre das Dein erster Volkslauf?

Guck` mal hier, hier ist mein Bericht über den doofen Citylauf:

Klick!

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Westerwald / Stadtlauf Neuwied

3
liebes Greenhörnchen,
vielen Dank für die Antwort und den aufschlussreichen Bericht! :shock2:
Ja das wäre meine erste Laufteilnahme überhaupt und ich glaub, dafür werde ich dann doch mal weiter schauen ob es nicht was netteres in der Gegend gibt, irgendwas... motivierenderes halt oderso :rotate:
Das mit dem gemeinsamen Lauf würde mich echt freuen - ich wohne noch nicht lange hier und läufe noch kürzere Dauer, darum bin ich auch nicht die schnellste aber mittlerweile sind es fast-täglich 5 km Genusslauf, für die ich dann auch allerdings derzeit 37 Min. rumbummel (steigere mich aber mehr und mehr :D ) Bin seit über 3 Jahrzehnten ausschließlich plattes Land gewöhnt und kämpfe mich nach fast-Kettenrauch-Entzug durch die WWer "Berge". Langsam nimmt das ganze Formen an, dass es unendlich spaß macht und immer weniger als Qual bezeichnet werden kann :D
Bist du aus dem WW?
Viele liebe Grüße
sonnija
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“