Banner

Privat Nachricht

Privat Nachricht

1
Hi, nun sitzte ich hier in Karnevall vorbereitung, und sehe in meinen E-Mails ich habe eine Persönliche Nachricht, aber kann sie nicht aufrufen, deshalb bitte ich die jenige Person mir die Nachricht über E-Mail zu senden.Danke.

Privat Nachricht

2
Ich habe dir nur einen schönen Abend gewünscht, reverend. Nichts weiter. Es lohnt sich also nicht, dafür noch ne E-Mail-Briefmarke zu vergeuden. Viel Spaß bei deinen komischen Arbeiten. Helau! und Alaaf!

Grüße von
Phönix

Privat Nachricht

3
Ah ok danke, und schönen Abend zurück, oder ist es schon zu spät?

Aber schade das ich keine Persönlichen Nachrichten empfangen kann.:shock1:

Privat Nachricht

4
Wieso denn nicht, Reverend? Das kann jeder. Sogar du! Oder bist du strohblond??
:smile:

Grüße von
Phönix

Privat Nachricht

5
TIHIMMM!!!
Bist du laufen????
Sonst hilf dem Schneider doch mal auf die Sprünge!
Und Mir könntest du bitte mal sagen, wie man eine eckige Klammer zum Fettdrucken setzt. Ich hätte dich gern in Fett ausgerufen.
:smokin:

Grüße von
Phönix

Privat Nachricht

6
Der reverend benutzt bestimmt nicht die neueste Forenversion! Allerdings solltest Du einen Link zu den privaten Mitteilungen in deiner Email finden. Einfach draufklicken bzw. die Internet-Adresse in den Browser eintippen.

War bis eben in Bad Salzuflen und habe meine ersten 26 km gelaufen!

Gruß

+tim

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 22.02.2003 editiert. ]

Privat Nachricht

7
Dann gratuliere ich herzlich. Ich hoffe, du bist durch- und angekommen
Als wievielter von wievielen und welche Zeit? Nur mal so zur Info.
Sicher hast du glatt wieder Gewicht verloren!:roll:

Grüße von
Phönix

Privat Nachricht

8
Hmm die Zeit ist eher peinlich: 3:10 !! :P

Aber egal. Die Strecke war ziemlich hügelig und die letzten Kilometer bin ich weite Teile gegangen. Aber was soll`s. Meinen inneren Schweinehund habe ich es gezeigt! ;)

Übrigens: Habe mich gerade mit dem Account vom reverent eingeloggt und festgestellt, dass auch er die privaten Mitteilungen verwenden kann. Ist also eine Sache der Handhabung.

@reverend: Hier noch mal der zum neuen Forum, in dass du dich bestimmt noch einloggen musst: http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... ent/forum/



Dann gibt es rechts einen Menupunkt "private Mitteilungen"

Gruß

+tim

Privat Nachricht

9
Naja, wir haben hier zwar jemanden, der den M in 3:14:36 läuft, aber das kann nicht das Maß der Dinge sein.
Mit Blick auf deine persönliche Geschichte kann ich dir nur meine Hochachtung aussprechen. Super Leistung, Tim. Das hättest du selbst vor noch gar nicht langer Zeit selbst nicht für möglich gehalten, stimmts?
So etwas ähnliches wie Hochachtung erhoffe ich mir sogar auch, wenn ich als Phönix aus der Asche steige und die ersten 5 Minuten am Stück vermelde :D

Grüße von
Phönix

Privat Nachricht

10
Hallo Tim!
Super das Du den Lauf in Bad Salzuffeln geschafft hast. War von der Zeit her doch ein klasse langer Trainingslauf für deine Marathonvorbereitung. Ich habe heute beim Grenzlauf mitgemacht. Die eigentliche Strecke war 16 km lang und dann konnte man ins Auto steigen, wer wollt. Ich bin dann aber noch mit einigen anderen in einem langsamen Tempo die 9 km zurück und somit komme ich heute auf 25 km. Oh was bin ich stolz! :bounce: Mein längster lauf meines Lebens. Hat aber auch 2:35 Std. gedauert. Aber ich habe gemerkt, dass ich beim HM in Saerbeck starten kann.

Gruß
Daggi :bounce: ;)

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 22.02.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 22.02.2003 editiert. ]

Privat Nachricht

11
Toll, Daggi; auch dir herzlichen Glückwunsch!
:) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Privat Nachricht

12
Da kann ich euch allen nur Gratulieren, ich kann leider noch keine Leistung vorzeigen.

Aber jetzt kann ich auch Privatnachrichten verschicken, ist ja viel cooler das Forum. Und abstimmen kann ich nun auch, das ging vorher auch nicht.

Privat Nachricht

13
Original von Reverend Taylor:
Da kann ich euch allen nur Gratulieren, ich kann leider noch keine Leistung vorzeigen.

Aber jetzt kann ich auch Privatnachrichten verschicken, ist ja viel cooler das Forum. Und abstimmen kann ich nun auch, das ging vorher auch nicht.

Wie Du kannst keine Leistung vorzeigen??? Was machst Du denn, Du bist doch Läufer und überwindest bestimmt des öfteren Deinen inneren Schweinehund, oder? Das ist doch schon was! Außerdem hast Du doch vor am 29. März in Saerbeck den HM zu laufen, oder?
Also, nörgel nicht rum, sei stolz darauf, was Du bis jetzt gemacht
hast! :) )



Gruß
Daggi :bounce: ;)

Privat Nachricht

14
ja na klar, meinte ja nur das ich bis jetzt bei noch keiner Veranstaltung teilgenommen habe, wenigstens dieses Jahr.

Und bis mitte nächster Woche Pausiere ich eh, weil bei uns jetzt gerade Karnevall ist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“