Banner

Newton Laufschuhe-wer kennt Ladengeschäfte?

Newton Laufschuhe-wer kennt Ladengeschäfte?

1
Hallo,

ich habe mir nach langem Zögern die Newton Distancia gebraucht in der Bucht gekauft und finde sie einfach nur genial. Ich suche jetzt noch ein Zweitpaar (anderes Modell).

Da der Neupreis mich aber immer wieder abschreckt, möchte ich sie zumindest vorher anprobieren, damit ich dann auch den für mich perfekten Schuh bekomme.

Frage: kennt jemand Geschäfte in MS/Ruhrgebiet, die Newton führen und nicht auf der Retailer Liste von Newton stehen? Im Juli wäre ich in Norddeutschland (Aurich) und könnte dort im Umkreis auch schauen, so dass auch Geschäfte in dieser Region interessant wären.

Gruß
Henning

4
Danke euch beiden-allerdings ist mir die Retailerliste von Newton bekannt :zwinker5: auf der sind leider keine Geschäfte in meiner gesuchten Region dabei (Dortmund und HH natürlich, aber die liegen ein wenig abseits)

Abgesehen davon bin ich am überlegen ob ich mir nicht lieber den Mizuno Wave Ronin zulegen sollte. Gibts ja in England wirklich billig.

Gruß
Henning

5
Die Newton Modelle sind von der Passform her alle gleich. Wenn du deine Grösse kennst kannst du sie auch online kaufen. Vielleicht findest du in den USA einen Online-Händler? Ich habe meine von Toni Hasler der Stability Racer und der Neutral Racer kosten da 220.- CHF, was ja auch nicht gerade ein Schnäppchen ist.

6
Ich habe mir jetzt den Sir Isaac von simplyrun.co.uk gekauft. 118 Euro inkl Versand. Mal schauen, wann er ankommt.

7
So, Schuh ist heute gekommen. Als Beilage gabs nen paar Nike Laufsocken-top!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“