Banner

ich leide

ich leide

1
Hallo ihr lieben,
kennt ihr das auch man ist krank zu hause und darf nicht trainieren, ich schiebe gerade ein wenig Frust da ich totale Lust auf laufen habe aber nicht darf. Ich sitze hier und lese eure Beiträge und kann schon an nichts anderes mehr denken(ist das SCHEIßE).
Da kommen Gedanke, wie soll ich nicht einfach raus gehen und los laufen, aber dann kommt das schlechte Gewissen und man rennt in der Wohnung herum.
Wie sieht es bei euch aus wenn ihr krank seid, was macht ihr dann???
Liebe Grüße
sue2603200:motz:

2
Hallo,
ich war zwar seit jahren nicht krank (ich gehe mal davon aus das Du Grippe o. ä. hast) aber ich denke ich würde halt was für die Regeneration tun bzw. dann eben bewusst abschalten und garnichts tun!
Kleinere Wehwehchen können ausheilen und man hält die Motivation aufrecht!
Jetzt wo ich dies hier schreibe fällt mir auf das ich glaub ich auch seit Jahren schon nicht mehr ne ganze Woche pausiert habe, wenn mal was vom Laufen weh tat bin ich immernoch ins Fitnessstudio oder fuhr Rad oder ging schwimmen!

Solltest Du allerdings ernsthaft krank sein bzw. diese Krankheit langwierig sein, dann verstehe ich Dich vollkommen, würde mich auch extrem abnerven, da bleibt wohl nur Augen zu und durch!

Auf jeden Fall "Gute Besserung", und ich gehe jetzt ´ne Runde laufen! :wink:

Gruss Martin

3
Wenn ich nicht aus dem Haus darf wegen Grippe oder so: Lesen, am PC sitzen, in der Küche rumwurschteln, Stricken, Fotos bearbeiten und sortieren, Gymnastik machen, auf den Ruderergometer gehen (wenn kein Fieber), Balkonblumen "auf Vordermann bringen", Kochrezepte sichten, Musik oder Hörbücher hören.

Wenn ich nicht krank geschrieben bin und raus darf: Radfahren, Garten pflegen, Schwimmen, in die Sauna gehen, Stadtbummel, Freunde treffen, ...

Gute Besserung - halt durch!

kobold
(seit 1/2 Jahr mehr oder weniger in Laufpause)

4
sue26032000 hat geschrieben: Wie sieht es bei euch aus wenn ihr krank seid, was macht ihr dann???
Leiden, aber die diese ungefährliche Hobbyvariante.

Knippi

5
sue26032000 hat geschrieben:Wie sieht es bei euch aus wenn ihr krank seid, was macht ihr dann???
Liebe Grüße
sue2603200:motz:
Bei Langeweile treibe ich mein Unwesen hier im Forum.
Bekomme ich hier kein Gehör, dann gehts dorthin hin.
Da ist Rückmeldung sofort. :D

6
hi,
krank sein ist nie schön - gute Besserung!
Mein Problem ist eher umgekehrt - manchmal finde ich lange Läufe total langweilig.
Wenn ich nicht laufen kann, dann habe ich garantiert etwas Spannnendes vor!
Das Forum hier find ich z.B. grad spannend!

LG
Anne

7
Lange Weile hat geschrieben: Das Forum hier find ich z.B. grad spannend!
Ich fand ja die letzte Auslieferung der SOKO Köln am vergangenen Dienstag spannend, vor allem das Eintauchen in die Welt einer Seniorenresidenz - da weiß man jetzt schon, wo/wie man einmal landen wird.

Knippi

8
moin hat geschrieben:Bei Langeweile treibe ich mein Unwesen hier im Forum.
...und warst als peinlicher Klausi viel unterhaltsamer.

9
Bernd, du bist hier wohl der Nörgler vom Dienst?
Oder ist dir langweilig?

10
moin hat geschrieben: Bekomme ich hier kein Gehör, dann gehts dorthin hin.
Herrlich! :hihi:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

11
mika82 hat geschrieben:Herrlich! :hihi:
Obwohl man den Chat-Bot auch aus der Reserve locken kann :zwinker2: . Aber cool! Habe gefragt, wo er wohnt. Antwort Deutschland. Ich-welche Stadt? Vorarlberg...

Na nicht laufen können ist blöd!!! Volle Zustimmung! Versuche dich abzulenken, lies hier bissl, gucke in Laufzeitschriften, verwöhne dich, tue deinem Körper etwas Gutes :) ! Regeneration ist ne wichtige Trainingseinheit!!! Wie gehts dir eigentlich?
Bild


Bild

12
Vorarlberg ist doch keine Stadt in Deutschland, oder? Scheint nicht sonderlich intelligent zu sein.

Sue, was ist mit dir? Alles wieder im grünen Bereich?

LG
Anne

13
Hallo Sue,

bin aus dem Urlaub zurück. Wenn du magst, dann melde dich doch noch mal. Mir geht es grad prima und ich würde dir gern was abgeben von meiner guten Stimmung.

LG
Anne
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“