Banner

Forerunner 310 kleine Herzfrequenz Anzeige

Forerunner 310 kleine Herzfrequenz Anzeige

1
Hallo,


hab mir den Forerunner 310xt gekauft. So ist alles top , mir ist nur aufgefallen das die kleine Herzfrequenzanzeige rechts oben fehlt! Beim 305 war die noch da!
Weiß jemand ob man die einschalten kann?
Hab alles abgesucht und bisher nichts gefunden!



mfg
sigi :D

2
haste den HF Gurt überhaupt schon gekoppelt?

3
Hallo,

die ist bei der 305er nur dann sichtbar, wenn drei oder vermutlich zwei Datenfelder für den ersten Screen eingeschalten sind. Vielleicht liegt es daran?

Gruss,
TomG

4
TomG hat geschrieben:Hallo,

die ist bei der 305er nur dann sichtbar, wenn drei oder vermutlich zwei Datenfelder für den ersten Screen eingeschalten sind. Vielleicht liegt es daran?

Gruss,
TomG
:daumen:

5
TomG hat geschrieben:Hallo,

die ist bei der 305er nur dann sichtbar, wenn drei oder vermutlich zwei Datenfelder für den ersten Screen eingeschalten sind. Vielleicht liegt es daran?

Gruss,
TomG

Habe ich gemacht. Aber ich habe den 310XT !!!!!!!
Brustgurt ist natürlich an, bei den anderen datenfeldern habe ich ja die HF anzeige, mir fehlt nur die mini anzeige rechts oben!

6
33_Hill hat geschrieben:Habe ich gemacht. Aber ich habe den 310XT !!!!!!!
Brustgurt ist natürlich an, bei den anderen datenfeldern habe ich ja die HF anzeige, mir fehlt nur die mini anzeige rechts oben!
Es gibt keine Mini-Anzeige RECHTS OBEN. Du kannst mit der Mini-Anzeige nur auf einer 3er Anzeige arbeiten und die Mini-Anzeige muss in dem breiten Feld stehen.

7
Siegfried hat geschrieben:Es gibt keine Mini-Anzeige RECHTS OBEN. Du kannst mit der Mini-Anzeige nur auf einer 3er Anzeige arbeiten und die Mini-Anzeige muss in dem breiten Feld stehen.
:nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“