Banner

48h-Weltcup in Köln

48h-Weltcup in Köln

1
Hallo zusammen,

am Freitag um 12 Uhr startet der 2. 48h-Bahnlauf in Köln.

Mit einem tollen Rahmenprogramm auf dem Sportgelände. Vielleicht hat ja der ein oder andere nichts vor und kommt mal vorbei!

Step Steppenhan wird einen Livetickerservice auf seiner Homepage bieten für alle die, die nciht kommen können.

Das Starterfeld, vor allem bei den Männern ist absolut erstklassig besetzt.

Teilnehmer/innen

Infos und Rahmenprogramm

LG

Wolfgang
---
www.ultramarathontraining.de

3
Hier noch der Zeitungsbericht aus dem Kölner Stadtanzeiger mit ein paar Fotos und einem Video ...

Wer gut sein möchte, schläft nicht ...

Ich war zwar nur die letzte halbe Stunde als Zuschauer vor Ort, aber das hat mich doch sehr beeindruckt - alle Läufer hatten bereits kurz vor Schluß nur noch ein Strahlen auf dem Gesicht, egal welche Platzierung oder welche Strecke, da war ausnahmslos jeder einzelne mit sich und der Welt sowas von zufrieden ... klasse :daumen:

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
Hier meine Fotos ... hier

Ich war als Zuschauer zwar nur die letzte halbe Stunde vor Ort, bin aber anschließend tief beeindruckt nach Hause gefahren. Natürlich von der läuferischen Leistung der Spitzenläufer, aber noch mehr vom Durchhaltewillen jedes einzelnen Läufers. Wer nach 48 Stunden noch auf der Piste war, der hatte solch ein Strahlen im Gesicht und strahlte solch eine innere Zufriedenheit aus, das war einfach nur klasse. Eigentlich wollte ich nur ein paar Freunde anfeuern und von ihnen ein Foto nach dem Zieldurchlauf machen, aber alle Läufer waren so klasse drauf, da musste ich einfach jeden fotografiert, der mir vor die Linse kam … ein ganz großartiger, bewegender Moment.

Hier die Fotos, einfach ohne jeden Kommentar und Erläuterung wer wer ist und was er geleistet hat … das spielte in diesem Moment auch gar keine große Rolle … da war einfach jeder ein Einzelne ein Sieger …


LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“