Banner

Hilfe - schon wieder verletzt

Hilfe - schon wieder verletzt

1
Hallo zusammen, ich bin total deprimiert. Letzte Woche habe ich mein Training für den Köln Marathon gestartet. Es ging gut, bis ich am Sonntag 18 km gelaufen bin - ohne Probleme beim Laufen. Aber danach konnte ich kaum noch gehen, wegen Schmerzen im Vorfuss (obendrauf). Nach ein paar Tagen Ruhe ging es - so glaubte ich und bin 5 km schnell gelaufen mit ein und Auslaufen waren es 7 km, dann wieder ein Tag Pause, dann 10 km locker. Ging alles gut, bis zu km 9 -da ging es bergab und den letzten km bin ich mit ziemlich starken Schmerzen gelaufen. Dann habe ich 4 Tage nichts gemacht und hatte auch keine Schmerzen mehr. Heute wären 20 km dran gewesen. Habe bereits zu Beginn des Laufes gemerkt, dass nicht alles ok ist, aber es war erträglich - bis es leicht bergab ging. So musste ich WIEDER - mit starken Schmerzen bei km 12 die Segel streichen. Zu Hause angekommen --> Couch --> Kühlpad.....Buch. Und jetzt kann ich den Schmerz sogar lokaisieren. Er kommt von D4 und der Vorfuss von D4 ist geschwollen und es tut wieder richtig weh.
Ich glaube, dass ich das Marathontraining abbrechen muss.
Übrigens Radfahren kann ich ohne Probleme, da die Rennradschuhe den Fuss richtig ruhigstellen, bin gestern 100 km gefahren, weder Probleme beim Fahren, noch Probleme hinterher.

Wer hat einen Tipp, was ich machen soll. Ich bin richtig verzweifelt. Begonnen hat es mit der Intercostalneuralgie, die weg ist und nun geht es so weiter.

Danke für eure Antworten, ich hoffe so darauf.
Klickpedale
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“