Banner

Startplatz Berlin Marathon 2011 abzugeben

2
... und ich hab noch einen von 1999 zu verschenken
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

3
Ich habe die Jahreszahl im Titel berichtigt.

Gruß Rono

4
cool, ich liebe Co-Moderatoren... (den echten natürlich auch). Danke
Bild

5
Swedisher hat geschrieben:cool, ich liebe Co-Moderatoren... (den echten natürlich auch). Danke

Sorry. War einfach zu verlockend :teufel:
Dir ist aber schon klar, daß man den Startplatz nicht einfach weitergeben kann in Berlin, oder ?
Also müsste man verbotenerweise unter fremden Namen laufen.
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

6
Naja, selbstverständlich ist mit das klar.

Und ich würde hier offen im Forum auch nie zu so etwas auffordern.

Mal abgesehen davon, dass niemand geschädigt sein kann, solange nicht mehr Geld verlangt würde, als man selber für die Startberechtigung gezahlt hat.

Gruß Mike
Bild

7
Swedisher hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass niemand geschädigt sein kann, solange nicht mehr Geld verlangt würde, als man selber für die Startberechtigung gezahlt hat.

Betreffend Altersklassenwertungen, etc sieht das mit den geschädigt werden schon anders aus.

Es gab beim Kölner Marathon schon Ergebnislisten beim ausgebuchten HM, auf bei denen von den Top 20 Damen 7 als Herren entpuppten, die einen Damenstartplatz übernommen hatten, sogar auf dem Treppchen ... Hat Wochen gedauert, bis das sauber war ...

8
kanditt hat geschrieben:Betreffend Altersklassenwertungen, etc sieht das mit den geschädigt werden schon anders aus.

Es gab beim Kölner Marathon schon Ergebnislisten beim ausgebuchten HM, auf bei denen von den Top 20 Damen 7 als Herren entpuppten, die einen Damenstartplatz übernommen hatten, sogar auf dem Treppchen ... Hat Wochen gedauert, bis das sauber war ...
Hi,
Stefan nun mach dich mal locker :zwinker2:

Wenn man auch nur ein bischen Grips im Hirn hat und in dem Bereich läuft wo dies möglich wäre, dann kann man als Übernehmer der Nummer ja auch entsprechend reagieren.

Ja ich weiß, das ist bei weitem nicht immer der Fall, einer Lauffreundin wurde da vor kurzem auch mal eben so der zweite Gesamtplatz genommen. Aber ich sagte ja, wenn man nur ein bischen Grips im Hirn hat ..

Wenn Du Sith (Rolli nix mit Jedi, die dunkle Seite der Macht zieht ihn magisch an) alsterrunner befragst spielt das aber doch eh keine Rolle, da die ganzen Volksläufer eh nur joggeln :teufel: SCNR

Gruß,
Torsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“