Banner

Seht ihr

Seht ihr

1
"Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinoldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. "



http://www.dgls.de/Lesetest.htm

Das musste ich einfach mal erwähnen :) ) :) )
Nein, es ist keine Rechtfertigung, ich geb mir Mühe, ehrlich *treuguck*

Seht ihr

5
Und ICH konnt`s nur mit höchster Mühe entziffern....
Bild


Naja, was soll`s...ich war halt schon immer anders als die anderen Kinder! :) )

Bild

Seht ihr

6
Hi pinguinfreundin,

der Text ist lustig :) habe ihn vor einiger Zeit mal gelesen. Soweit ich weiss, existiert diese besagte Studie gar nicht. Hat mal einer ein "Würfelprogramm" geschrieben, welches die Buchstaben so durcheinanderwürfelt, den ersten und letzten aber gleich läßt, um diese These zu untermauern? ?(

Grüße :hallo: ,
odie

Seht ihr

7
Keine Ahnung.Aber so ein Progarmm kann ja nicht so schwierig sein.
ich konnte zumindest den Text problemlos lesen.
Dass das wirklich eine Studie war bezweifel ich auch :D

Seht ihr

8
Original von pingufreundin:
"Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinoldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. "



http://www.dgls.de/Lesetest.htm

Das musste ich einfach mal erwähnen :) ) :) )
Nein, es ist keine Rechtfertigung, ich geb mir Mühe, ehrlich *treuguck*
Hallo pingufreundin,

viel bedeutsamer als die Reihenfolge der Buchstaben im Text ist das Phänomen des Arschgeweihs. Während mich die im Alltag zu beobachtenden Arschgeweihträgerinnen nur wenig beeindrucken, oft sogar Mitleid wecken, kann ich mir vorstellen, dass ein Arschgeweih auf dem gut trainierten Körper einer Läuferin mein Interesse wecken könnte. Aber ich habe bis jetzt noch kein Glück gehabt.

Grüsse von Karl

Seht ihr

9
Also, obwohl mir im Moment gerade ein Link fehlt gibt es mindestes zwei solcher Programme im Internet.

Ob ihr es glaubt oder nicht, die Studie exstiert wirklich, es versteht zwar kein normaler Mensch, was da drin steht, aber sie existiert.

Grüsse,
Konbert

Seht ihr

10
Sihet sau wei Nideerleandihsc

*hicks*

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Seht ihr

11
Hi Karl,
Original von charlemagne:
viel bedeutsamer als die Reihenfolge der Buchstaben im Text ist das Phänomen des Arschgeweihs. Während mich die im Alltag zu beobachtenden Arschgeweihträgerinnen nur wenig beeindrucken, oft sogar Mitleid wecken, kann ich mir vorstellen, dass ein Arschgeweih auf dem gut trainierten Körper einer Läuferin mein Interesse wecken könnte. Aber ich habe bis jetzt noch kein Glück gehabt.
Google meint zum Thema Arschgeweih eigentlich dieses hier:

Meinten Sie: Hirschgeweih? :) )

Naja aber es gab trotzdem jede Menge Links zu entsprechedem Thema.

Grüße :hallo: ,
odie

Seht ihr

12
Original von charlemagne:
[
Hallo pingufreundin,

viel bedeutsamer als die Reihenfolge der Buchstaben im Text ist das Phänomen des Arschgeweihs. Während mich die im Alltag zu beobachtenden Arschgeweihträgerinnen nur wenig beeindrucken, oft sogar Mitleid wecken, kann ich mir vorstellen, dass ein Arschgeweih auf dem gut trainierten Körper einer Läuferin mein Interesse wecken könnte. Aber ich habe bis jetzt noch kein Glück gehabt.

Grüsse von Karl


wie kommst du von da auf Arschgeweih? Also, ich hab keins !Neeee
Pnene: Und das Wort ist mir schon lange bekannt. Hab auch ein Tattoo und hatte lange überlegt was wohin. Zitat meines Piercers "aber bloß kein Arschgeweih" :D Es gibt auch T-Shirts mit dem Aufdruck "keine Macht dem Arschgeweih!" :) ) :) )

Zumindest zeigt der Text, dass der Verfasser nicht weiß, wovon er schreibt. Tattoos und Piercings können ein Modetrend sein-sind aber meist viel mehr.
". Vorne in den Bauchnabel kommt bei der Bauchfreimodenbenutzerin als Highlight in der Regel ein Piercing hinein. .."
Tsja, warum hab ich dann einen gepiercten Bauch? Ich laufe NIEMALS bauchfrei herum. (Meinen Rücken sieht man häufiger, der guckt beim Radfahren heraus-ist und bleibt aber trotzdem geweihfrei)

Das Wort wird auch nicht generell für Steißtattoos benutzt sonern vor allem für die, denen man ansieht, dass es ein modisches Accesoire ist. Unpersönlich, einfach irgenwoher kopiert, ohne einen Bezug zur eigenen Person, bevorzugt auf Frauen vom Typ "Mietze"

Man, dat war nu aber offoffofftopic

[ Dieser Beitrag wurde von pingufreundin am 30.05.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“