Banner

Bachelorarbeit zum Kaufverhalten bei Laufschuhen

Bachelorarbeit zum Kaufverhalten bei Laufschuhen

1
Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit an der DSHS Köln an meiner Bachelorarbeit.
Thema: Eine empirische Untersuchung zum Kaufverhalten bei Laufschuhen.

Um das Kaufverhalten bei Laufschuhen zu untersuchen habe ich einen Fragebogen erstellt, den 300 Läufer ausfüllen sollten. Hierzu brauche ich eure Unterstützung! Es wäre super, wenn ein paar von euch den Fragebogen ausfüllen würden.

Es dauert nichtmal 3 min und unter allen Teilnehmern werden 2 Paar Kompressionsocken der Firma CEP verlost.
Die Umfrage am Gewinnspiel ist natürlich Freiwillig. Alle Daten werden vertraulich behandelt und die Umfrage ist anonym.

Die Umfrage ist über folgenden Link zu erreichen:

https://spreadsheets.google.com/spreads ... NDhvbUE6MQ

Viele Dank im Voraus
Nick Staggenborg

3
Und wieso sollte er das? Ist eine ganz normale google docs Umfrage....

Hab es gerade nochmal nen paar Kumpels probieren lassen. Bei denen war nix :/

4
Meiner hat auch nicht reklamiert. Ich hab mal mitgemacht

5
Gab es an eurer Hochschule nicht eine Studie, die Kompressionsstrümpfe für unnütz erklärt? :zwinker5:

Gruß Rono

6
Ich sehe bei dem Link kein Problem.
Viele Grüße
Tim

8
So, habs abgebrochen - ich geb doch nicht mein Nettoeinkommen an :tocktock:

9
Siegfried hat geschrieben:So, habs abgebrochen - ich geb doch nicht mein Nettoeinkommen an :tocktock:
Deshalb ist die Umfrage anonym. Und natürlich freiwillig. Niemand muss etwas angeben, was er nicht will.

10
Nick86 hat geschrieben:Deshalb ist die Umfrage anonym. Und natürlich freiwillig. Niemand muss etwas angeben, was er nicht will.
Und fürs Gewinnspiel die Mail-Adresse und Gehalt ist Mussfeld. So viel zu Deiner Ausführung. :hihi:

11
Siegfried hat geschrieben:Und fürs Gewinnspiel die Mail-Adresse und Gehalt ist Mussfeld. So viel zu Deiner Ausführung. :hihi:
Vielleicht mal genauer hinschauen....musst du die Email Adresse angeben? NEIN

12
Nick86 hat geschrieben:Vielleicht mal genauer hinschauen....musst du die Email Adresse angeben? NEIN
Musst Du das Gehalt angeben? JA

13
Siegfried hat geschrieben:Und fürs Gewinnspiel die Mail-Adresse und Gehalt ist Mussfeld. So viel zu Deiner Ausführung. :hihi:

Ich will eh keine cep-Strümpfe :D !

Eine von mir beim Thema "egal-welche-Arbeiten" häufig geäußerte Kritik trifft aber auch auf diese Umfrage zu: Wenn solche Fragen, bzw. die möglichen Antworten darauf, dazu geeignet sein sollen wissenschaftliche Erkenntnisse zu gewinnen dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um unseren akademischen Nachwuchs....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

14
Siegfried hat geschrieben:Musst Du das Gehalt angeben? JA
Und muss man dabei ehrlich sein? NEIN. :hihi:
Muss man überhaupt auf blödsinnige Umfragen antworten? NEIN. :)

@Nick86:
hier tauchen leider andauernd irgendwelche Leute mit irgendwelchen Umfragen auf. Deswegen sind die Teilnehmer hier zurecht genervt.
Kann man eigentlich keine Bachelorarbeit schreiben, ohne andern Menschen mit irgendwelchen Umfragen auf die Nerven zu gehen?!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

15
WinfriedK hat geschrieben:Und muss man dabei ehrlich sein? NEIN. :hihi:
Muss man überhaupt auf blödsinnige Umfragen antworten? NEIN. :)
Sicher - muss man nicht - aber es gibt genug Dödel die bei jeder Umfrage so gewissenhaft sind und alles wahrheitsgemäss ausfüllen. Und manche kriegen dann sicher auch irgendwann Besuch von netten osteuropäischen Mitbürgern. :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“