Banner

Rollern beim VulkanBike

Rollern beim VulkanBike

1
Hallo Rollerfreaks,
am 10.09.2011 findet in Daun i.d.Eifel das 11. VulkanBike-Marathon statt (38KM,60Km,85KM, 100KM). Ich möchte die 38KM mit machen, darf aber nur ausser Konkurenz u. ohne Wertung starten. Da ich aber den Rollersport in der Eifel publik machen möchte, wird das für mich ein riesen Event. In d.Eifel ist dies natürlich nicht so einfach, da es nur BerAuf, BergAb geht und überwiegend Hardcore-Cross ,z.B 1 Skipiste hoch, Wurzelwege, usw., also auch viel gehen. Aber ich werde dieses Abenteuer angehen. In diesem Sinne, drückt mir die Daumen, und KEEP ON ROLLIN

2
Ich finde Deinen Vorstoss sehr gut. Gerne würde ich Dich unterstützen und auch antreten, nur wohne ich viel zu weit entfernt. Der Kurs klingt sehr anspruchsvoll. Ich drücke Dir die Daumen für Dein Rennen und weiters, dass sich noch Tretrollerbegeisterte melden um auch mitzumachen!!

.

Frohes Rollern
Guido

.
.

mein Trainingstagebuch
Tretroller-Film "Guido rollt"

3
Danke Guido,
muss morgen aber erstmal zum jährlichen Cardiologischen Check, (seit 11 Jahren künstliche Herzklappe), und dann sehen wir mal weiter. Habe mal in deinem Trainingstagebuch gestöbert, mein lieber Mann , an diese Zeiten komme ich noch nicht dran. Bin am Sonntag aber auch >21KM BergAuf, BergAb in knapp 1:50h gefahren mit meinem Finnscott CrossRoller. Also BergAuf, viel schieben. Nichts desto trotz macht`s sehr viel Spass.
Und weiterhin KEEP ON ROLLIN
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“