Banner

Stiller Leser gibt sich zu erkennen

Stiller Leser gibt sich zu erkennen

1
Hallo zusammen,

nachdem ich nun Monate leise mitlese und mich hier wohl fühle, dachte ich mir, mich anzumelden und wie es sich gehört auch kurz vorzustellen..

Viel gibts aber nicht zu sagen, bin der Fernando, laufe erst seit 3 Monaten (vor 10 Jahren regelmässig eine Sommersaison gelaufen) und kämpfe erstmal mit Gewichtsreduzierung, bevor ich ernsthaft Richtung Volksläufe gehen, welche ich doch nächstes Jahr mal anstrebe. Am liebesten lese ich hier die Laufberichte. Ich finde es einfach toll, mit zu fiebern und es motiviert mich sehr, es später auch mal angehen zu wollen.

Meine Laufpläne für dieses Jahr: Erstmal ordentlichen BMI schaffen, sonst gehts zu sehr auf die Knochen :)

Allein einen schönen Gruss

Fernando aka Ponti

2
Hallo Ponti,

na dann mal viel Erfolg bei der Reduktion des Gewichtes und dem Laufen ebenso.
Auf hoffentlich gute, informative und spannende Forumsbeiträge !

Sportfan
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

3
Hallo,
guter Plan, den du dir vorgenommen hast (und vor allem ein gelenkschonender Plan!!)
Mach nicht zu schnell zu viel und lass deinen Gelenken und Sehnen Zeit, sich an deine Pläne zu gewöhnen!
Viel Spaß und Erfolg
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“