Banner

Liveticker - 24 Stunden von Bernau (3 Forisstaffeln) - LIVE

Liveticker - 24 Stunden von Bernau (3 Forisstaffeln) - LIVE

1
Seit 14 Uhr tickt die Uhr wieder in Bernau !!!

1 Stunde ist vorbei und wir werden hier ab und zu berichten, wie auch in den letzten 3 Jahren.
Wir haben 3 Teams über 24 Stunden:

1x 4er Mix (Chip, Rennente, Tellertaxe und Mahong)
1x 10er Frauen (z.B. Laufweib, peppels, netti69, pedinordschnecke, racegirl, jen1969, DanielaN,TanjaBlix und Laufschnecke)
1x 10er Männer (IRON_Marc, Todden, rohar, Marató, Fünf-Seen-Lauf-Fan und und und)

wir berichten und werden ab und zu dazu Fotos hochladen ....
Gruß von TomRun :hallo:

3
@Tom

Die Links gehen nicht, zuviel am Anfang dran.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

4
Reno :hallo: geändert :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

5
Danke Thomas, herrliche Bilder :hallo: (die Namen auf den Gruppenbildern a la Facebook wären nicht verkehrt :abwart: )

Prima Katrin, in deiner derzeitigen Verfassung packst du die 4er :daumen:

In Gedanken laufe ich mit euch (da kann ich mich wenigstens nicht verletzen :klatsch: )

:winken: Liebe Grüße an alle in Bernau :winken:

6
:hallo: Thomas,

danke das Du uns virtuell teilhaben läßt :daumen:

Liebe Grüße an Alle
Giselle


Bild

7
Tolle Bilder, ich bin dann weg zur Geburtstagsfeier meiner ehemaligen Lauffreundin, aber wenn ich dann wieder komme, schau ich nach, da erwarte ich dann weitere Bilder :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

8
Och wie schön.
So wissen wir dann auch, was ihr die ganze Zeit so treibt ;-)
Bild

10
@Laufschnecke
Bist du nicht dabei?
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

11
Reno hat geschrieben:@Laufschnecke
Bist du nicht dabei?
doch ab morgen früh 6 Uhr oder eher falls ich nicht schlafen kann..

12
Foris aufgewacht, hier kämpfen Foris über 24 Stunden :hallo:

Die 6 Stunden sind abgeschossen, mit einem neuen Streckenrekord über 6 Stunden :daumen:
Gruß von TomRun :hallo:

13
werde dann mal vorschlafen...haut alle rein und kommt gut durch die Nacht..bis morgen in der Früh...

16
Streckenrekord der Männer über 6 Stunden -irgendwas um die 78 km
Gruß von TomRun :hallo:

19
Ja!! Ich drücke euch die Daumen! Viel Spaß!
Und 78km in 6 Stunden ist echt cool!
:daumen: :daumen:
Second star to the right and straight on till morning.

21
Haut rein Jungs und Mädels!!!!! :daumen: :geil: :daumen:

Viel Spaß! :hallo:
Laßt Euch nicht unterkriegen! Und vergesst nicht, Euch zwischendurch ausreichend zu stärken!!!! :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

23
Wieso ist es bei Euch noch hell? Bei mir ist es schon dunkel. Endlich wieder zu Hause und Langeweile... Ob da noch ein Trip nach Bernau drin ist? Die Zeit wirds zeigen.....

25
Was läuft Ecky dieses Jahr? Oder ist er nur zum Reden vor Ort?

27
ronnykind hat geschrieben:Was läuft Ecky dieses Jahr? Oder ist er nur zum Reden vor Ort?
ja, genau, nur zum reden :hihi:
Gruß von TomRun :hallo:

29
Soll ich Euch nachher irgendwas mitbringen? Fehlt was?

30
Ronny fährst du heute noch nach Bernau??? :geil: Wir wollen auch :motz: vielleicht nächstes Jahr.

Grüße von Silke und Junior (der gerade gefragt hat: Boxt nur Vitali oder auch Klitschko :klatsch: )

31
Ich schau noch Boxen, dann muss ich nach einem Tag in der Turnhalle an die frische Lust. So weit ist das von mir nicht. Dort quälen sich alle und ich schau zu!

Grüße an den Herrn Junior zurück. Der Tierpark erwartet noch seinen Besuch!

32
ronnykind hat geschrieben:Soll ich Euch nachher irgendwas mitbringen? Fehlt was?
Volleyball und Deine km :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

33
Laufen geht nur mit Schmerzen wahrscheinlich! Du läufst doch meine km locker mit!

34
Wenn ich was mitbringen soll, dann in den nächsten 30min hier posten.

35
Komm, wir freuen uns auf Dich !!!
Gruß von TomRun :hallo:

36
ronnykind hat geschrieben:Gibts km-Stände?
jepp, jeden km 1 Stand :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

37
Schöne Bilder, wünsche euch eine tolle Laufnacht, bis morgen früh.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

39
Tati hat geschrieben:Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Richtet doch bitte, bitte Bianka (Pittiplatsch) viele Grüße aus und ich drücke ihr die Daumen für einen guten Lauf.
Sie grüßt zurück und freut sich tierisch.
Hat gerade pausiert, läuft wieder los und liegt z.Z. bei 66km.
Gruß von TomRun :hallo:

41
So, bin zurück von meinem Kurzbesuch in Bernau. Viele nutzen die Pausen für ein bisschen Erholung, die manche auch bitter nötig habe. Die 4er-Staffel, die nur noch zu dritt ist, macht jetzt in geschlossener Formation nach kurzer Beratung Pause. Das Feuer brennt, die Brühe und die Schmalzbrötchen schmecken....
Ich geh jetzt gleich in mein gemütliches Bett und werde nachher wieder hier vorbeischauen. Auf geht's. Es sind nur noch 9 Stunden!

42
Oh, das sind aber nicht so gute Nachrichten, ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich mache mich nun auch auf für meinen letzten langen Lauf vor dem Marathon, ich werde an Euch denken.

Viel Erfolg noch und viel Spaß.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

43
Guten Morgen ihr Lieben und ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche :hallo:

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt die Nacht alle gesund und munter überstanden. Was ist mit der 4er Staffel - alles in Ordnung?

:winken: Nur noch 3,5 Stunden - haltet durch :daumen:

45
Hab grad ein "Déjà-vu" wenn ich mir die Bilder so anschaue :headbang: :bounce: :hurra:
Haltet durch, bald ist es geschafft :daumen:

Grüße Reinhard
Bild

46
ronnykind hat geschrieben:Die 4er-Staffel, die nur noch zu dritt ist, macht jetzt in geschlossener Formation nach kurzer Beratung Pause. Das Feuer brennt, die Brühe und die Schmalzbrötchen schmecken....
Nur noch zu dritt???? Was ist los? Hoffentlich geht's allen (den Umständen entsprechend) gut?!!!!???? :haarrauf:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

48
Das Laufen forderte seinen Tribut. Es sah nach gemeinen Schmerzen aus. Berichte werden hoffentlich folgen.

Noch 15min, jetzt wird richtig Gas gegeben!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“