Banner

14.10.2011 Hamburg: Nachtwanderung "Der dunkelgrüne Ring"

14.10.2011 Hamburg: Nachtwanderung "Der dunkelgrüne Ring"

1
Hallo Leute,
ich möchte euch zu einer 54 Kilometer langen Nachtwanderung einladen. Die Strecke verläuft nördlich um Hamburg, entlang meiner Variation des "Grünen Rings". Highlights werden das Naturschutzgebiet Höltigbaum, der Volksdorfer Wald und die Berner Au sein. Entlang des Flughafen, durch das Niendorfer Gehege schlängelt sich der Weg durch Parkanlagen und Grünstreifen zum Altonaer Volkspark. Vorbei am Desi Gelände geht es weiter zum Botanischen Garten nach Klein Flottbek.
Der Start ist um 21:00 an der U-Bahn Steinfurther Allee, das Ziel, die S-Bahn in Klein Flottbek, erreichen wir vermutlich zwischen 7:00 und 8:00 am Samstag Morgen.
Weitere Details findet ihr hier:
Nachtwanderung "Der dunkelgrüne Ring"

Gruß
Jürgen
Hamburger Sportwander-Kalender

Bild


Bild


Bild


Bild

2
Lieber Jürgen,

sehr schön, ich bin dabei :-)

LG Gulaschkanone
If you´re not fast enough - you´re food :kruecke:

4
Ich freue mich total drauf, Stirnlampe liegt bereit! Gibt es an der UbahnStation irgendwie zwo Ausgänge oder so? Nicht das wir uns schon am Treffpunkt verpassen :-)
If you´re not fast enough - you´re food :kruecke:

5
Keine Sorge das U-Bahngelände ist überschaubar und ich bin der Typ mit dem Rucksack und der Stirnlampe.
Ich freu mich auch schon, das Wetter soll schön klar werden sodass uns der Mond sen Weg weist.
Ansonsten wird es eine überschaubare Veranstaltung. Martin ist noch in Italien und Robert versucht dir ersten 20 km mit zuhalten.
Dennoch: ich liebe Nachtmärsche.
Hamburger Sportwander-Kalender

Bild


Bild


Bild


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“