Banner

vor `ner guten Stunde isses passiert...

vor `ner guten Stunde isses passiert...

1
...und es musste ja so kommen, nachdem ich euren ganzen Tipp`s immer so brav befolgt habe:

ich habe beim Laufen zum ersten Mal jemanden überholt!!!

ja, es war auch eine Frau und nein, sie war nicht schon fast hundert!

Ich will ja nicht mal behaupten, dass ich schneller geworden bin - vielleicht habe ich nur endlich mal jemanden gefunden, der noch langsamer ist als ich. Ist auch egal, das war auf jedenfall ein erhebendes Gefühl, davon muss ich mehr haben....

LG, Simone :bounce:

vor `ner guten Stunde isses passiert...

2
....Beim ersten Mal ist es ja nicht immer am Schönsten, sagt man ja :) ) . Aber in deinem Fall war es sicher ein tolles Gefühl....Wurde mir noch nicht vergönnt...

Aber vielleicht am nächsten Wochenende. Morgends zwischen 02.00 und 03.00 übernehme ich den zweiten Teil der Staffel beim Bieler 100er. Und dort ja auch Êinzelläufer unterwegs sind, darf ich wohl hoffen doch mal jemand zu finden auf "meinen" 17,6 km der einen langsameren Schnitt läuft :) )

Back to topic: ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und dass du bald auch den ersten Mann unter 100 überholst :) )

Wir bleiben dran

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...und der dem Bieler 100er entgegenfiebert - als Staffelläufer
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

vor `ner guten Stunde isses passiert...

3
Original von pandadriver58:
Aber vielleicht am nächsten Wochenende. Morgends zwischen 02.00 und 03.00 übernehme ich den zweiten Teil der Staffel beim Bieler 100er. Und dort ja auch Êinzelläufer unterwegs sind, darf ich wohl hoffen doch mal jemand zu finden auf "meinen" 17,6 km der einen langsameren Schnitt läuft :) )

@pandadriver
Viel Glück!!! :hallo:
Da hast du dir ja was vorgenommen: 17,6 km laufen und überholen...!!!
Bei meinem Überholmanöver heute bin ich nur 9 km gelaufen...und dann noch zwischen 2.00 und 3.00 morgens???...da kannst du mich glatt wegschmeissen!

LG, Simone

vor `ner guten Stunde isses passiert...

5
Original von Buschi:
Glückwunsch Simone,

und Sigi hat mal wieder für mich mit geschrieben geschrieben :bounce: :hallo: :drink:

Buschi

^....was denn? läufst du auch Staffel in Biel Buschi ???? :D

CU

Sigi - der den Panda reitet...und der dem Bieler 100er entgegenfiebert - als Staffelläufer
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

vor `ner guten Stunde isses passiert...

7
:respekt: Simone,

das ist ein Super Gefühl! Ist mir vor ein paar Wochen auch zum ersten Mal passiert - göttlich! Heute habe ich gemerkt, dass mich unbedingt jemand überholen will und das war auch sehr lustig - hätte mich fast umgedreht...

Weiter so!

Laufende Grüße,

Andrea

vor `ner guten Stunde isses passiert...

8
Bild


Super, ich gratuliere!!! Ich hatte heute auch ein ähnliches Erlebnis, ich bin heute zum ersten mal nur EINMAL überholt worden, statt wie sonst mindestens zehnmal. Erfolge über Erfolge! Du wirst sehen, Simone, bald werden unsere Mitmenschen uns nur noch von hinten sehen. Und da glaube ich fest dran :D
Viele Grüße,
Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“