Banner

Ganz dünne Laufjacke gesucht

Ganz dünne Laufjacke gesucht

1
ich finde und finde nix..
das idealteil habe ich hier, aber es wird bald ganz akute abnutzungserscheinungen haben und außerdem wär eine zweite nicht schlecht, wenn die erste in der Wama ist.

Also: was ich hier habe ist eine ganz dünne Jacke mit Kapuze aus 100% Polydingens von Jack Wolfskin. Ist schon ziemlich alt und ein Herrenmodell. Von der Materialdicke her ist es eher als Shirt oder gar Unterwäsche einzuordnen.
Was eingermaßen vergleichbares habe ich bisher nur als Wollmodell von Icebreaker gesehen, aber das ist mir ein bisschen zu teuer..und Wolle wahrscheinlich auch zu warm.

Hat noch jemand ne Idee?

Dünne Jacke - dicker Preis

6
Hallo Fredda_B.

hast Du denn eine gewisse Preisvorstellung?
Und ganz Dünn ist fast Transparent, oder sehe ich das verkehrt?

Dann warte doch bis Albrecht so eine Teil herausbringt, ist eigentlich für Mountainbiker gedacht. (Jedes Jahr 1 x bei Aldi aktuell)
Nur mit den Grössen mußt Du aufpassen, die Teile sind sehr schlank geschnitten.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

7
habe die newline Windpocket-> die läßt sich super am Band mittragen z.B. auf´m Rennsteig ;-)

und die skinfit-Vento

Die Skinfit ist meine Alltags-Lieblingsjacke!!!!
cu running

Jens

8
Waldkater hat geschrieben:Hallo Fredda_B.

hast Du denn eine gewisse Preisvorstellung?
Und ganz Dünn ist fast Transparent, oder sehe ich das verkehrt?
ganz dünn soll heissen, dass sie so für temperaturen von 0-10 Grad gut ist.
Und es soll keine Regenjacke oder Windstopperjacke sein,
am liebsten eine Langarmshirt mit Reissverschluss und Kapuze ;-)

Vom Preis her: auf keinen Fall über 100 euro.
80 würde ich noch relativ schmerzfrei geben, wenn es wirklich das idealteil ist

9
Ich habe eine extrem dünne Puma Jacke
gibt es hier LINK

10
Die Dinger gibt's alle Nas lang bei Lidl. Ich hab 2 Stück, falls bei einer mal der Reißverschluß die Grätsche macht. Da kann man sogar die Ärmel abmachen, und das Teil als Weste tragen. Ist allerdings für 0° fast ein bisschen grenzwertig. Das geht nur mit einem Radlershirt drunter.
Gruß mottes :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“