Banner

Etwas seltsames ist mit mir passiert..oder..der Harz ist verhext

Etwas seltsames ist mit mir passiert..oder..der Harz ist verhext

1
Hallo zusammen,

etwas sehr seltsames geht hier vor. Am Freitag laufe ich noch mit Ach und Krach 5 Min. am Stück und Samstag auf einmal schon auf dem Rückweg 11 Min. Da diese 11 Minuten aber bergab waren hab ich mir nicht groß was drauf eingebildet.

Eben gerade allerdings, bin ich trotz der Wärme meine ersten 20 Minuten am Stück gelaufen, ohne große Anstrengung. Ich habe mich danach nicht total erledigt gefühlt und wäre der Weg nicht zufällig zu Ende gewesen hätte ich auch noch weiterlaufen können. Wie ist das möglich?
Ich bin jedenfalls sauglücklich und wollte Euch meinen ersten großen Erfolg natürlich gleich mitteilen.
Bild



Liebe Grüße
Steppi

Etwas seltsames ist mit mir passiert..oder..der Harz ist verhext

2
Super steppi weiter so ,aber jetzt nicht gleich übertreiben.:glow: :glow: :glow:

ich kann es dir gut nach fühlen. Nun langsam steigern und du wirst sehen in spätestens 12 Woche läufste ne Stunde.Laß aber deinen Knochen zeit sich an die Anstregung zu gewöhnen.(Bin selber auf die Nase gefallen ,weil zu schnell zu viel wollte);)

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Etwas seltsames ist mit mir passiert..oder..der Harz ist verhext

3
HAllo Steppi!

Das ist, finde ich, eine der schönsten Eigenschaften unseres Sportes: Der Erfolg macht sich schnell bemerkbar!


PAss mal auf es dauert nicht lange und du berichtest von deiner ersten durchgelaufenen Stunde!

Ich bin auch gerade wieder überrascht, wie schnell ich , nach langer Zeit ohne Training, wieder meine Kilometer steigern kann.

Weiterhin viel Spaß wünscht dir Lorien

Etwas seltsames ist mit mir passiert..oder..der Harz ist verhext

4
Original von Steppi:
Eben gerade allerdings, bin ich trotz der Wärme meine ersten 20 Minuten am Stück gelaufen, ohne große Anstrengung. Ich habe mich danach nicht total erledigt gefühlt und wäre der Weg nicht zufällig zu Ende gewesen hätte ich auch noch weiterlaufen können. Wie ist das möglich?
He Steppi!

Na Mensch, dann solltest Du Dich in Zukunft weiterhin auf "wundersame Wunder" freuen, denn solche Fortschritte wird es immer wieder geben!

Steffen, der sich mit freut



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Etwas seltsames ist mit mir passiert..oder..der Harz ist verhext

5
Hi Steppi

:bounce: Ich freu mich so für dich! :bounce:
Die ersten Erfolge sind so genial, und das geile ist, es sind auch später immer wieder neue Steigerungen drin, sei es Länge der Strecke oder Laufzeit oder Laufzeit auf bestimmten Streckenlängen oder Streckenlängen in bestimmter Laufzeit oder wie oder was, hä? ?( :stupid: :) )

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Etwas seltsames ist mit mir passiert..oder..der Harz ist verhext

10
Hallo Steppi,

Klasse
Bild
.



Ist aber meistens so. Wenn man die Hürde der ersten Minuten geschafft hat, dann läuft`s von ganz alleine.
Wann machst Du denn das nächstemal die Wege unsicher?
Ich gehe heute abend und komme dann auch an Deiner Strecke vorbei.

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“