Banner

Vienna City Halbaraton 2012

Vienna City Halbaraton 2012

1
Hallo

Mein Name ist Jonny, ich habe 30 kilo abgenommen und habe mir irgendwie eingebildet ich
müsse in ca. 24 Wochen am Vienna City Marathon teilnehmen. Derzeit laufe ich (seit 1 Monat)
3 - 4 mal die Woche 6 km in 40 min was ich stets ausbaue. Ich halte es für realistisch
und ich habe mich daher auch schon angemeldet. Was mir mehr sorgen macht ist das verwirrte
Gefasel wie man sich den Chip und die Startunterlagen holt. Das einzige was ich weiß ist wie
man sich seine Startnummer holt und selbst dazu gab es nicht wirklich viel Informationen.

Frage: Gibt es hier Läufer die schon öfters daran Teilgenommen haben und vl. etwas
Auskunft geben könnten wie so der Ablauf ist? (Wenn möglich per PN)
Rufe falls gewünscht is auch an da dies wahrscheinlich schneller geht.

Ich bin mir bewusst das es eine Hotline gibt aber die verlangen 2 euro/min
und das ist mir dann doch zu viel da die Gespräche nie unter 10 min sind.

2
Du solltest Dir ganz andere Sorgen machen..... seit einem Monat 3-4 die Woche 6km und in 6 Monaten Marathon... Du weißt schon, wie weit 42km sind ?

Startunterlagen ist doch kein Problem - gehst halt vorher hin und holst die samt Chip ab - das schaffst Du auf jeden Fall ;)

VG

3
Die genauen Informationen, was wie wo abläuft gibt es spätestens ein paar Wochen davor, wie es 2011 war, kannst du hier nachlesen, da sollte keine Frage unbeantwortet bleiben: Vienna City Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“