31139

1
Hi , ich jogge nun schon 2 Jahre . In letzter Zeit tut mir das linke Knie weh. Wer kann Infos geben?

31139

2
Original von laufhexe:
Hi , ich jogge nun schon 2 Jahre . In letzter Zeit tut mir das linke Knie weh. Wer kann Infos geben?
Dazu müßtest Du schon ein paar mehr Infos geben!

:hallo: Steif, der sich fragt was das ganze mit >>>31139<<< zu tun hat



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

31139

3
mmmmh, das könnte die plz sein.............

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

31139

4
Hi,

zum Thema Knie gab es hier schon einiges, (Suchfunktion nutzen)habe selbst letzte Tage dazu eine Frage gestellt, aber ich glaube es ist einfach nicht pauschal zu sagen.

Klar, im Zweifel sind ein paar Tage Pause immer gut.....aber wer mag das schon.

Mir hat ein Ruhetag und Wärmesalbe sehr gut getan, aber ob es bei dir was hilft kann so wohl keiner sagen, weil man ja gar nicht weiß, was es für Schmerzen sind, wo genau und ob Du z. B. schon mal was am Knie hattest......

Gruß Peter

31139

5
Original von laufhexe:
Hi , ich jogge nun schon 2 Jahre . In letzter Zeit tut mir das linke Knie weh. Wer kann Infos geben?
Der Arzt vielleicht?

Hier reißen ja echt tolle Sitten ein :( Frage hinrotzen und weg oder wie? So macht mir jedenfalls das Forum bald keinen Spaß mehr :nene:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

31139

6
Hallo Laufhexe,
ich kann mich Uschi nur anschliessen. Ist ja kein Ärzteforum hier. Ganz genau kann`s Dir sicher nur ein guter Doc sagen. Erfahrungen anderer Läufer helfen zwar in vieler Hinsicht, aber für manche Dinge fragt man lieber jemanden, der sich auskennt... :idee:
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung!
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

31139

7
Entschuldigung Uschi.

Ich chate das erste mal und kenne mich noch nicht so aus, aber ich bin lernfähig.

Bin 40 Jahre , berufstätiig und habe angefangen zu joggen um abzunehmen.
Hatte aufgehört mit rauchen und da waren paar Pfunde zuviel drauf.
Nun jogge ich schon 2 Jahre und es macht mir immernoch Spaß.
Mein Problem ist nun das ich schmerzen im rechten Knie bekomme wenn ich laufe.Das macht sich aber erst bemerkbar nach ner halben Stunde laufen.
Habe auch schon paar Tage ausgesetzt mit laufen dann ging es auch ne Weile ohne schmerzen aber nun sind sie wieder da.

Laufhexe

31139

8
laufhexe, das hast Du dir ja dann schon selbst beantwortet!
Wenn Dein Körper sich überlastet fühlt, reagiert er!
ch laufe jetzt seit 4 Wochen wieder, bin diese Woche zum 1. Mal wieder 4x unterwegs, u.a. 1:50h am Dienstag. Am Donnerstag dann noch mal 50min und Freitag nur 35min. Aber am Freitag hat sich auch mein Knie gemeldet. Deshalb wie du selbst erkannt hast: Ein paar Tage aussetzen und nicht so schnell die Belastungen steigern.
Keep on running, mach ich jetzt auch noch, so 50min mit 130 Puls, freudbetont!

31139

9
Hi wosp, danke für deinen Tip,werde nun doch mal etwas kürtzer treten vieleicht bringt es was.
Laufhexe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“