Banner

Ich stelle mich vor...

Ich stelle mich vor...

1
Nachdem ich nun erfahren habe das es erwünscht ist sich Vorzustellen, will ich diesen Wünschen auch gerne volge leisten... :D

Hallo leibe Läuferinnen und Läufer ,
Als neuling hier im Forum denke ich ist es wohl ganz hilfreich wenn ich mich erst mal vorstelle.
Wie schon mein Nick verät heiße ich Heiko, bin 19 Jahre ,als Schüler eigentlich mit einem guten Freizeit pensum asugestattet und man lese und Staune .....in dieser Feizeit mache ich hin und wieder auch Sport. :idee:
Dabei fahre ich hauptsächlich Fahrrad( Rennrad und auch Mountainbike)und Laufe.
Mein Ziel des Sporttreibens liegt wohl darin gesund zu bleiben fit zu bleiben (oder auch zu werden:look: ).
Als Natur-freund,-schützer,-Nützer (=Jäger), laufe ich daher natürlich auch am liebsten draussen, denn man hört nicht nur die Vögel und atmet frische Luft sondern sieht wenn man die Augen offen hält auch einen Teil unserer Heimischen Wildarten.
Da ich nicht bezwecke Wettkämpfe zu bstreiten, laufe ich nach lust und laune( wobei ich versuche mich trotzdem nicht zu überlasten)und nicht nach trainingsplänen.
Hoffe viel in dem Forum zu lernen wie man gesund läuft und technik nutzen kann......

Mfg Heiko



Na gut so??? :rolleyes:

Ich stelle mich vor...

3
Hallo Heiko,
na, geht doch ;)
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und beim Sporteln.
Dass Du als Naturschützer aber gerne Moped fährst, kann ich nicht so ganz verstehen. Muß ich aber auch nicht. ?(

Viele Grüße
Doris

Ich stelle mich vor...

4
Hallo Heiko,
Bild


hier im Forum! Viel Spass noch!
@funrunner: Moped?? Hä???
?( Das verstehe ich jetzt nicht...
Liebe Grüsse
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Ich stelle mich vor...

7
Brav, brav Heiko
Bild
;)

und natürlich herzlich Willkommen im Forum
Bild

Wo läufst du denn, in welcher Gegend?
Als Jäger hast du sicher mal den einen oder anderen nützlichen Tipp, wenn mal wieder ein Wildschweinthread gestartet wird :D

Viel Spaß hier im Forum und vor allem beim Laufen

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Ich stelle mich vor...

8
Original von Spaetzle:
@funrunner: Moped?? Hä???
?( Das verstehe ich jetzt nicht...
Liebe Grüsse
Marion
Hallo Marion,
schau doch mal in Heikos Profil :idee:

Liebe Grüsse
Doris

Ich stelle mich vor...

9
Das mit dem Moped kommt ganz einfach daher das ich mit 16 den Mopedschein gemacht hab weil ich beweglich sein musste und es wirklich spass macht .
Ich fahr aber genauso mit dem Auto nur kann ich mir selbst halt keins leisten und fahr so erst mal weiter mit dem Moped ...wenigstens in die Schule.

Bei Wildschweinen denke ich das ich euch da helfen könnte...:look:

Gruß Heiko
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“