Banner

Kilometerspiel

Kilometerspiel

1
Ich habe gestern den Hinweis und die URL zum Kilometerspiel hier im Forum gefunden und fand die Idee einfach spitze.
Also habe ich mich gleich dort angemeldet.
Und: Juhuuu, ich bin als 70ster in die Gruppe reingekommen...
Erst danach habe ich dann gelesen, das die Gruppen auf 70 Leute limitiert sind und wegen Platzmangels schon eine weitere Gruppe aus Forennutzern aufgemacht wurde.
Hat da etwa den/der vorherigen 70sten der Mut verlassen?:rotate: ;)
Bis Ende des Jahres läuft die Kilometerzählung ja noch, packen wirs an...
Ich habe auch vor, noch einiges dazu beizutragen, auch wenn ich noch relativ am Anfang stehe.:dance:

Kilometerspiel

2
Na dann auf.

Jede freie Minute nutzen und Kilometerchen sammeln.:look:

Grüße Marc :hallo:

Kilometerspiel

3
Original von biggel:
Hat da etwa den/der vorherigen 70sten der Mut verlassen?:rotate: ;)
Nein, da war ganz einfach jemand 10 Wochen lang nicht aktiv, hat dann auf eine "Warnmail" nicht innerhalb einer Woche reagiert und wurde deaktiviert. Bei der Deaktivierung behält man seine Kilometer, verliert aber seine Gruppen. Durch einfaches Einloggen kann der Account wieder aktiviert werden, wobei die alten Gruppen dann natürlich unter Umständen schon wieder voll sein können.

Kilometerspiel

4
So ist das...
Ich habe mir zwar so gut wie alles auf der Seite durchgesehen über die 10 Wochen Frist bin ich allerdings nicht gestolpert.
Na, ich hänge sowieso dauernd irgendwo im Internet rum ;) da hab ich kein Problem die Daten einzutragen.
Und los gehts, es regnet grade nicht...

www.capsaholics.de - Das Forum für echte Chiliheads

Kilometerspiel

5
Im 2.Team von laufen-aktuell.de ist noch jede Menge Platz!!!
Also, ist lustig und noch ein Tritt mehr in den Nacken des persönlichen Hundeschweins! :) ) :) )
Und vielleicht holen wir das 1.Team ja noch ein:stupid: .....

Kilometerspiel

6
Original von wosp:
Im 2.Team von laufen-aktuell.de ist noch jede Menge Platz!!!
Also, ist lustig und noch ein Tritt mehr in den Nacken des persönlichen Hundeschweins! :) ) :) )
Und vielleicht holen wir das 1.Team ja noch ein:stupid: .....
ich tu mein bestes.... :D

wäre ich nicht so ne arme studentin, würde ich ja auch noch von Jahresanfang nachtragen, aber so.....

es ist aber auf jeden Fall eine zusätzliche Motivation und den Spaß wert....also, auf und wer noch nicht dabei ist,rein ins 2. Team von Laufen-Aktuell!
Grüße, Anne :hallo:

_____________________________
"Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren."
_____________________________

Kilometerspiel

7
Ich glaub gleich mach ich mich unbeliebt ;-)

Ich denke mal dass das ForumTeam (dito Globi, auch meine wahre Forumsheimat ! :) ) bis zur KW 40 an laufen-aktuell vorbeiziehen wird.

Denke aber auch dass es bis zum Schluss spannend werden kann.

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

[ Dieser Beitrag wurde von dusano am 04.07.2004 editiert. ]

Kilometerspiel

8
[quote]
Original von Lala:

wäre ich nicht so ne arme studentin, würde ich ja auch noch von Jahresanfang nachtragen, aber so.....
_____________________________________________________________________

Sag` mal, Lala, wie ist das denn zu verstehen??

Km nachzutragen, wenn du sie Dir aufgeschrieben hast, kostet doch nichts!
Oder steh` ich irgendwie auf der Leitung???

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Kilometerspiel

9
Original von viermaerker 707:
Original von Lala:

wäre ich nicht so ne arme studentin, würde ich ja auch noch von Jahresanfang nachtragen, aber so.....
_____________________________________________________________________

Sag` mal, Lala, wie ist das denn zu verstehen??

Km nachzutragen, wenn du sie Dir aufgeschrieben hast, kostet doch nichts!
Oder steh` ich irgendwie auf der Leitung???

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........


Man kann ja nur rückwirkend die letzten 10 Wochen nachtragen. Wenn neueinsteiger ab KW1 eingeben wollen müsste man 10 Cent/Woche zahlen (so ein Server kostet ja auch was)
Das meinte sie


Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

Kilometerspiel

10
Aha, danke Andi!

Dieses Detail kannte ich nicht.

@ Lala: Schreib` mir doch mal `ne PM mit Deiner Adresse, dann schick ich Dir die Gebühr in Briefmarken :D , schließlich können wir jeden km gebrauchen :) ) :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Kilometerspiel

11
Original von viermaerker 707:

Aha, danke Andi!

Dieses Detail kannte ich nicht.

@ Lala: Schreib` mir doch mal `ne PM mit Deiner Adresse, dann schick ich Dir die Gebühr in Briefmarken :D , schließlich können wir jeden km gebrauchen :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........


Hi Walter!
Danke für das Angebot :D Habe beschlossen, diese Woche ein Kilo Obst weniger zu essen und ein paar Vokale gekauft, nachdem ich das System so halbwegs kapiert hatte. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob die Ware auch frisch ist! :) )
Sonstige Spendenangebote nehme ich gerne an, falls wir uns mal irgendwo sehen sollten, dann vielleicht in Form eines Getränks?
Bild
??



Jetzt muß ich nur noch fleissig sein und wieder fit werden. (Karlsruhe ruft!!!)

Viele Grüße, Anne

_____________________________
"Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren."
_____________________________

Kilometerspiel

13
Original von dusano:
*unbeliebtmachmodusein*
8. www.laufen-aktuell.de (69) 69893km neu 36Wkm/P

9. ForumTeam (64) 69036km neu 39Wkm/P

*unbeliebtmachmodusaus*

langsam wirds eng :klugscheiss:
Obwohl man ja uneingeschränkt eingestehen muss, daß die "Berliner" ja deutlich fleissiger sind!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Kilometerspiel

14
Hallo zusammen,
habe soeben pflichtschuldigst Buchstaben gekauft (kann man ja immer brauchen), um meine bescheidenen Kilometerchen von Beginn des Jahres an nachtragen zu können.
Mal schauen, ob es was hilft.
Gruss
Claudia :bounce:

Never giv` up!

Kilometerspiel

16
[quote]
Original von Lala:
______________________________________________________________________
...Danke für das Angebot :D
Sonstige Spendenangebote nehme ich gerne an, falls wir uns mal irgendwo sehen sollten, dann vielleicht in Form eines Getränks?[img]


______________________________________________________________________

Hallo Anne,

sehr gerne!!

....solange es kein Weizen mit Ananassaft ist.... :D :D :) ) :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Kilometerspiel

17
[quote]
Original von Lala:
[quote]
______________________________________________________________________ __
Hi Walter!
.....Danke für das Angebot .Sonstige Spendenangebote nehme ich gerne an, falls wir uns mal irgendwo sehen sollten, dann vielleicht in Form eines Getränks
______________________________________________________________________ __

sehr gerne, Anne!!

.....solange es kein Weizenbier mit Ananassaft sein muß.... :D :D :) ) :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Kilometerspiel

18
Aber aufgepasst!! :)
Da formt sich im hinteren 20stel eine Firmenlaufgemeinschaft! (in Frankreich sinmer ja schon)

Unser Ziel für dieses Jahr sind die Top100........

aber mal eine Frage?( Wird ein Team wirklich nach vier Wochen eingestampft, wenn nicht mehr als 3 Spieler vorhanden sind?

Gruß
René

---------------------------------
Deutschlandstaffel: Weil der Stadt-Sindelfingen

S-Nr: 1075 37. Int. Schwarzald-Halbmarathon 10.10.2004

S-Nr: 5320 1. Bottwartal-Halbmarathon 17.10.2004

Kilometerspiel

19
Original von biggel:
Ich habe gestern den Hinweis und die URL zum Kilometerspiel hier im Forum gefunden und fand die Idee einfach spitze.
Also habe ich mich gleich dort angemeldet.
Und: Juhuuu, ich bin als 70ster in die Gruppe reingekommen...
Erst danach habe ich dann gelesen, das die Gruppen auf 70 Leute limitiert sind und wegen Platzmangels schon eine weitere Gruppe aus Forennutzern aufgemacht wurde.
Hat da etwa den/der vorherigen 70sten der Mut verlassen?:rotate: ;)
Bis Ende des Jahres läuft die Kilometerzählung ja noch, packen wirs an...
Ich habe auch vor, noch einiges dazu beizutragen, auch wenn ich noch relativ am Anfang stehe.:dance:

Hallo zusammen!
Für mich war auch noch Platz!
Werde - dank der Marathonvorbereitung - noch ein Paar Hundert km beisteuern...
Grüße
GuidoKöln

Kilometerspiel

20
Original von dusano:
*unbeliebtmachmodusein*
8. www.laufen-aktuell.de (69) 69893km neu 36Wkm/P

9. ForumTeam (64) 69036km neu 39Wkm/P

*unbeliebtmachmodusaus*
Hehe, langsam sieht es gut für unser ForumTeam aus, nicht wahr dusano :D

Vor allem da bei beiden laufen-aktuell.de-Teams schon wieder ein paar Leute angezählt sind ;)

Kilometerspiel

21
:) ) :) ) :) )
Ihr habtwahrscheinlich meinen Platz übernommen. War mir so peinlich, dass ich ein paar Monate km klotze und dann ist wieder ein paar Monate nix und dann kommen wieder massig km und dann ist wieder Ruhe. Wenn ich trainiere, dann richtig und wenn nicht, dann bin ich genauso konsequent :) ) :) )

Ihr macht das hoffentlich besser als ich, schönen Gruß

ciao, sixlegs
5.9. Münster (Nr.2692)

Kilometerspiel

22
Original von Globi:
Original von dusano:
*unbeliebtmachmodusein*
8. www.laufen-aktuell.de (69) 69893km neu 36Wkm/P

9. ForumTeam (64) 69036km neu 39Wkm/P

*unbeliebtmachmodusaus*
Hehe, langsam sieht es gut für unser ForumTeam aus, nicht wahr dusano :D

Vor allem da bei beiden laufen-aktuell.de-Teams schon wieder ein paar Leute angezählt sind ;)
Sieht sogar sehr gut aus ;-)

wo siehst du dass denn eigentlich? oder hast selber nachgeschaut wer länger nix eingegeben hat?


Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

Kilometerspiel

23
Original von dusano:
wo siehst du dass denn eigentlich? oder hast selber nachgeschaut wer länger nix eingegeben hat?
Das kann man sehen, wenn man Admin oder "Bürge" (quasi Moderator) ist :D

Wenn ich ganz fies wäre, könnte ich auch ganz einfach alle Laufen-Aktuell`er löschen :P ;)
Das Gleiche könnte uns aber auch passieren, weil es glaube ich auch Bürgen aus diesem Forum gibt! ! :) Obwohl, wir sind stärker, wie haben auch einen Admin ;)

[ Dieser Beitrag wurde von Globi am 08.07.2004 editiert. ]

Kilometerspiel

24
Original von Globi:
Wenn ich ganz fies wäre, könnte ich auch ganz einfach alle Laufen-Aktuell`er löschen :P ;)
Das Gleiche könnte uns aber auch passieren, weil es glaube ich auch Bürgen aus diesem Forum gibt! ! :) Obwohl, wir sind stärker, wie haben auch einen Admin ;)
He Globi, mit solchen Bemerkungen zieht man ganz schnell das Interesse von Hackern auf sich
Bild


...wobei Du sicher vom DS-Orga her weißt, daß ich MICH damit nicht gemeint haben kann :rolleyes: ;)

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Kilometerspiel

25
Original von Steif:
He Globi, mit solchen Bemerkungen zieht man ganz schnell das Interesse von Hackern auf sich
Ach du Schreck ... da schmeiss ich schnell mal ein Backup an ;)

Aber Globi uebertreibt natuerlich masslos: die Gruppenzuordnung wird nur aufgehoben, wenn jemand wirklich "kein Interesse" signalisiert, d.h. 10 Wochen ueberhaupt keine Regung und auch nach Anschreiben nicht. Dann soll der verwaiste Gruppen-Platz auch von jemand anderem eingenommen werden duerfen.

Globi darf gar keine User loeschen, das haette er bloss gerne B)

;)
Olzo

Kilometerspiel

26
Original von Olzo:
die Gruppenzuordnung wird nur aufgehoben, wenn jemand wirklich "kein Interesse" signalisiert, d.h. 10 Wochen ueberhaupt keine Regung und auch nach Anschreiben nicht
Du sprichst vom Deaktivieren. Und was passiert beim Löschen, also nach Dunkelrot???
Globi darf gar keine User loeschen, das haette er bloss gerne B)
Ich??? Wir kommst du denn auf die Idee??? ;)

Kilometerspiel

27
Globi, wir als ForumTeam hätten es ja sowieso nicht notwendig anderen Teams Mitglieder zu löschen, sind ja so und so bald 1 Platz weiter vorn ;-)

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

Kilometerspiel

29
Original von dusano:
Nu ists passiert ;-)
Wurde auch Zeit :D

Ja ja, was so ein kleiner 48h-Lauf so alles bringen kann :) )

Schade nur, dass so viele Kilometerfresser vom ForumTeam nicht beim Spiel mitmachen oder nicht der Gruppe beitreten (können) :(

Kilometerspiel

30
@dusano und Globi

Ihr seid auch nicht so wirklich ausgelastet, oder? Aber ich habe vor Kurzem gehört, dass der Trend zum "doppelt posten" geht. :look:

rr75

Kilometerspiel

31
Wenn ich das richtig sehe, ist auch wieder ein Platz bei uns frei.
Also, welcher "Kilometerfresser" will sich noch eintragen?

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, Novemder, Dezember ;) :D :) )

Kilometerspiel

32
@ Globi

Schönes Bild! Weckt direkt Heimatgefühle....dort habe ich meine Jugend gelebt! Sind doch die Lankower Berge am Moto-Cross-Hügel, oder?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Kilometerspiel

33
Original von Steif:
Sind doch die Lankower Berge am Moto-Cross-Hügel, oder?
Qui, Monsieur! :D

Kilometerspiel

34
[quote]
Original von viermaerker 707:
[quote]
Original von Lala:
[quote]
______________________________________________________________________ __
Hi Walter!
.....Danke für das Angebot .Sonstige Spendenangebote nehme ich gerne an, falls wir uns mal irgendwo sehen sollten, dann vielleicht in Form eines Getränks
______________________________________________________________________ __

sehr gerne, Anne!!

.....solange es kein Weizenbier mit Ananassaft sein muß.... :D :D :) ) :) )

Walter

Hi Walter!
Den Ananassaft können wir gerne weglassen!
Habe dann neulich auch brav meine Kilometer nachgetragen und war offenbar nicht alleine beim Buchstabenkauf, aber zugegebenermaßen hier in diesem Thread etwas geizig mit Buchstaben.:rotate:
Ich hab aber auch probiert, das Bild, das Du eingestellt hast irgendwie anzuschauen, es will aber nicht auf meinen Bildschirm. Bin aber so neugierig!
Grüße, ANne :hallo:

_____________________________
"Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren."
_____________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“