Banner

Er ist da,freufreu

Er ist da,freufreu

1
Sonntag 19:22 ein neuer Mensch erblickt das licht der Welt er heißt Jonas,Benedikt Brügge ist 52cm groß 3760gr schwer und hat einen verformten Kopf da er mit ner Saugglocke geholt wurde aber er ist so süß das er den stolzen Papa zu Tränen rührt und die Mutter ist geschaft und glücklich heute kommen die beiden nach Hause und ich freu mich schon , so das wollte ich euch nur mitteilen,bis bald Gruß vom Clemme
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Er ist da,freufreu

2
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und alles gute von mir
für das neue Familienglück!

Gruß
Franky

Der, der gerne den Marathon bald besiegen möchte! Wenn er jemals wieder laufen kann mit seinen plötzlich aufgetretenen Schwindel!

Er ist da,freufreu

3
Hallo Jonas-Benedikt-Brügge.

Herzlich Willkommen im Forum und auf der Welt!

:bounce: :bounce: :bounce:

Schönen Gruß und Glückwunsch an deine Eltern :rotate:

Liebe Grüße

Thomas

Er ist da,freufreu

4
:bounce: Glückwunsch Papa Clemme :bounce:

Ja das ist schon ein unglaubliches Erlebnis.

Jetzt werden die Tage lang und die Nächte kurz, aber man hat eine tolle Entschädigung dafür.

Grüße Marc :hallo:

Er ist da,freufreu

5
Hallo,

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

ich ahbe noch 5 Tage bis ET und gleiche häufig einem getsrandeten Wal. Kann mir gerade kaum vorstellen, jemals wieder zu laufen, sehe aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt.

Also, Euch allen alles Gute und Deiner frau noch eine geruhsame Wochenbettzeit!

Traube

--
http://www.kizzfizz.de

Secondhand für Baby- und Kinderbekleidung

Er ist da,freufreu

6
Hallo Clemme :bounce:

Herzlichen Glückwunsch, ruhige Nächte und eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch
Bild



Euer erstes Kind?

Viele Grüße
Jo

Er ist da,freufreu

8
Vielen Dank Euch allen Die Gratulanten nehmmen ja gaar kein Ende (wie schön) Jo ja es ist das erste Kind.

Er ist da,freufreu

9
Hej Clemme,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ´"Stammhalter". Wenn man sich vom biologischen Standpunkt aus die Entwicklung eines Kindes ansieht, so ist jedes Baby wirklich ein einziges kleines Wunder.

Genieße jeden Tag - die Kleinen werden soooo schnell groß, da kann man zusehen.

Alles Liebe

Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

Er ist da,freufreu

10
Original von Traube:

ich ahbe noch 5 Tage bis ET und gleiche häufig einem getsrandeten Wal. Kann mir gerade kaum vorstellen, jemals wieder zu laufen, sehe aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt.

Hej Traube,

schön, auch mal wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe doch sehr, daß du das Ende der "Wal-Zeit" dann hier auch gebührend kund tun wirst !!! Und mit dem Laufen - das kommt schon noch wieder ... man muß Prioritäten setzen.

Liebe Grüße

Ella


-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

Er ist da,freufreu

14
Hallo Clemme,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei :D

Dann ist jetzt Schluß mit der Ruhe im Hause Clemme :) )

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Er ist da,freufreu

15
Hallo Clemme,

herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes!

:bounce:

Ich wünsche Euch viel Freude an dem Kleinen - nicht mal Laufen verändert die Welt so sehr wie ein Baby...

Andrea

Er ist da,freufreu

16
Hallo Clemme!

Ich wünsche Dir und Deiner Frau und Eurem Familienzhuwachs alles Liebe und Gute! Ich glaube der Jahrgang 2004 wird mal ein ganz starker, überall um mich herum sehe ich nur noch Frauen mit kleinen Fussbällchen unterm T-Shirt...oder ist das nur als Deko zur EM gedacht ?
:stupid: :) )

Liebe Grüße Lilly

Er ist da,freufreu

17
Glückwunsch Clemme :bounce: :bounce: :bounce:

Wann meldet sich Jonas hier im Forum an?
Hat er schon einen Nick?
Läuft er schon?

Ähhhm ist vielleicht alles ein bischen früh oder?( ;)

Ich wünsch euch jedenfalls ruhige Nächte.




Servus Moorbilato

Er ist da,freufreu

18
Alles alles gute für Dich und Deine Familie! :P :bounce:

Da könnte man ja wirklich neidisch werden!

Gruß

Tim

[ Dieser Beitrag wurde von Tim am 17.06.2004 editiert. ]

Er ist da,freufreu

19
Natürlich auch von mir alles gute für den neuen Erdenbürger und euch als Eltern. :P :P :P

Ruhige Nächte und viel Freunde,sie werden echt viel zu schnell groß!!!!!!!!!!!!!!!!;) ;) ;)

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Er ist da,freufreu

20
Den stolzen Eltern herzliche Gratulation zum süssen
Nachwuchs. Dem neuen Erdenbürger ein grosses Willkommen
und die besten Wünschen auf seinem ganzen Lebensweg.

Viele Grüsse

LG Steppenläuferin

Er ist da,freufreu

22
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr werden mit eurem Sohn genau so glücklich wie wir mit unserem Lukas.

Im Nachhinein betrachtet empfinde ich es so, als ob das Leben mit der Geburt erst richtig angefangen hat. Was übrigens nicht heißt, dass alles eitel Sonnenschein ist. Uns gefällt es jedenfalls so gut, dass im Dezember das nächste kommt! :P

Freundliche Grüße!


Matthias

Er ist da,freufreu

23
Bild
Bild
Bild
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sonntagskind! Hoffentlich wird er kein Sonntagsläufer :D :D :D Das mit dem verformten Köpfchen wird sich bald geben - vor 36 einhalb Jahren hatte ich auch mal ein solches und heute ist nichts mehr davon zu sehen :) ) :) ) :) )

LG von chrissie

Er ist da,freufreu

24
Hallo zusammen ich wollte Euch nur Neuigkeiten aus dem Hause Brügge mitteilen.Also unser kleiner war noch 3 Tage in der Kinder Klinik da er einen erhöten Wert von der Gelbsucht hatte,aber jetzt ist wieder alles ok und der kleine ist heute nach hause gekommen(freufreu)es ist soo toll mit dem Jungen alles zum ersten mal zu erleben(erster Rülpser erster Haufen gleich noch die erste Spazierfahrt u.s.w.,das ich nur alle Eltern zu dem entschluss Kinder in die Welt zu setzen beglückwünschen kann und allen nichteltern sagen kann "los Vögelt unverhütet".Meine sportliche Karriere nimmt auch so langsam wieder Formen an ich bin gestern und heute je 7,6 km gelaufen und fühle mich rundum glücklich was ich natürlich meinen herzallerliebsten Foris auch wünsche.Bis bald euer Clemme:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Er ist da,freufreu

26
Achso Nachwuchs hab mich schon gewundert , Mensch hier alles zu lesen...
Na dann mal ein herzliches Willkommen dem kleinen Wesen auf Erden, möge er es gut haben. Euch alles gute im Umgang als Familie, ist ja nicht leicht der Sprung

Spike

Er ist da,freufreu

27
[blue]Hallo Clemme,
auch von mir unbekannterweise alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!
Du klingst wirklich total happy und ich wünsche euch viele, tolle, aufregende, spannende Stunden zusammen!

Liebe Grüße
Caro :P [/blue]
:rotate:
Bild






"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“