Banner

Ich muss zugeben, ich lass es etwas schleifen

Ich muss zugeben, ich lass es etwas schleifen

1
In der letzten Zeit laufe ich pro woche nur noch ca. 2x . Gestern habe ich einen 5km-Lauf in 26 min absolviert, der beinhaltete allerdings zwei richtig stramme Anstiege. Die Bergabpassagen laufe ich immer extra vorsichtig, weil "Knie heilt nie".
Der Grund für meine Lauffaulheit ist, dass die Freibäder geöffnet haben und mir da das Schwimmen weitaus mehr Spaß (Lufttemperatur ist fast egal) macht, als im Hallenbad.
Ich gehe ja schon viel länger schwimmen, als das ich laufe. Früher war es immer so, dass mir beim schwimmen die Luft ausging, ich aber noch Kraft hatte. Seit ich laufe, ist das genau umgekehrt. Ich habe Luft ohne Ende und kann voll die Kraft trainieren. Macht mir zur Zeit voll Spaß, zumal man den Fortschritt auch sehen kann.
Morgen will ich aber einen langen Lauf machen, d. h. für mich mindestens 90 min.

MfG

Ich muss zugeben, ich lass es etwas schleifen

4
Grins :)
Ein Duo-Triathlon

Wieder ein neues Wort erfunden :) )

Wenns dir Spass macht dann is doch prima. Ich schwimm nicht so gern, würde mir das aber wünschen, wegen dem Ausgleichssport und weil ich vielleicht auch mal einen Triathlon machen will.

Grüsse Charly - Das Sprintluder DOO

Ich muss zugeben, ich lass es etwas schleifen

5
Original von Pan:
Duathlon ist für Nichtschwimmer!

mfgt

Jajajajaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber es gibt auch Schwimm-Lauf-Wettkämpfe, k.a. wie die dann heißen, aber es gibt sie :look:

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Ich muss zugeben, ich lass es etwas schleifen

6
Na, von "schleifen-lassen" kann da ja wohl kaum die Rede sein. Wenn Du doch nebenbei auch noch schwimmst, ist es doch in Ordnung und Du profitierst von beiden Sportarten. Freu Dich!

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“