Banner

... und es werden immer mehr...

... und es werden immer mehr...

1
Hallo,

... auch ich habe mich in dieses Forum `eingeschlichen`...

Bin nicht nur hier ein Neuling, sondern auch beim Laufen im Allgemeinen.

Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin 27 Jahre jung. Mit dem Laufen habe ich vor ca. 4 Wochen angefangen, da ich zum einen meinen Gewichtsverlust unterstützen möchte und zum anderen, um mehr Kondition für meine andere Sportart (Squash) zu sammeln, denn die Kondition ist mein Schwachpunkt...

Nachdem ich mich in der ersten Woche sehr schwer getan habe mit dem Laufen, hat die Kondition doch um einiges zugenommen. Vor einer Woche habe ich es erstmals geschafft, eine halbe Stunde ganz langsam durchzulaufen. Leider ist dieser Effekt wieder verloren gegangen, nachdem ich mir neue Schuhe (mit anständiger Beratung und Laufband-Video-Analyse) gekauft habe: die neuen Schuhe haben eine Pronationsstütze, und irgendwie ist dadurch die Haltung des Fußes verändert und somit werden auch andere Muskeln angesprochen, habe ich das Gefühl... Also arbeite ich wieder darauf hin, meine halbe Stunde am Stück (ohne Gehpause) wieder hinzukriegen... Wird aber schon wieder...

Naja... soviel zur ersten Vorstellung ;)

Cheers,
Camiko

... und es werden immer mehr...

2
:hallo: Camiko,
Bild
hier im Forum und viel Spaß bei der schönsten Sportart der Welt !!! :P :rotate:

:hallo:
Kerstin (running rabbit)

_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

... und es werden immer mehr...

3
Hallo Camiko,
Bild
hier im Forum.

Das mit der halben Stunde klappt schneller als Du glaubst, wart`s nur ab :D

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

... und es werden immer mehr...

4
Hallo Christa,