Banner

Zeigt her Eure Strümpfe

Zeigt her Eure Strümpfe

1
In der neuen "Triathlon" ist auch ein Kurzbericht über Strümpfe. Paula Radcliffe und der Triathlet Oliver Bernhard tragen für Ihre Disziplinen Laufen und Radfahren Kniestrümpfe. Der Grund: Durch die graduelle Kompression wird der Blutrückfluß zum Herz beschleunigt und die Blutzirkulation verbessert. Das Herz-Kreislauf-System wird so entlastet und die Herzfrequenz gesenkt. Außerdem werden Muskeln und Sehnen stabiliseiert und dadurch der Bewegungsablauf effektiver. Gelenke werden geschont und Muskelschmerzen nach dem Training/Sport reduziert.

FALKE bringt als erster Anbieter die s.g. Energizing Socks für 50 Euro auf den Markt. Die Socken werden passend nach Waden- und Fesselumfang in ausgesuchten Sportgeschäften angeboten.

Tja, Mode, egal welche, kommt irgendwann wieder. Und ich Dussel schmeiß immer alles weg, was nicht mehr dem modischen Zeitgeist entspricht. Und dabei hatte ich früher so schicke Pumas, Nikes, Reeboks und Adidas getragen. X(

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Zeigt her Eure Strümpfe

3
Hallo Stefan,

also mich freut das. Aus medizinischen Gründen trag ich immer Kompressionsstrümpfe (glaub aber nicht dass ich deswegen schneller bin) und bin jetzt endlich modisch up to date.

Was den Triathlethen betrifft: wenn die Strümpfe wirklich eine merkbare Kompressionswirkung hätten, würde er sie garantiert nicht beim Wettkampf tragen. Warum weiss jeder, der schon mal versucht hat, ein paar echte Kompressionsstrümpfe anzuzuiehen. Soviel wie er da beim Wechsel verliert können ihn die Teile gar nicht schneller machen.
:D

Tina

Zeigt her Eure Strümpfe

4
Original von slowly:
Also meine gehen immer...!! Mode hin oder her...!!! :D
Bild


Heike
Bild




Wenn das so ist, schaue ich in Zukunft bei JEDEM Frauenlauf zu. Bei JEDEM!!!! Und ich behaupte dann auch nie wieder, daß ich Frauenläufe doof finde. Versprochen! :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Zeigt her Eure Strümpfe

5
Original von Toronto21:
[ Wenn das so ist, schaue ich in Zukunft bei JEDEM Frauenlauf zu. Bei JEDEM!!!! Und ich behaupte dann auch nie wieder, daß ich Frauenläufe doof finde. Versprochen! :D

Aber Frauenläufe SIND doof!! !

Heike
Bild

Zeigt her Eure Strümpfe

6
Also ich mag ja halterlose Seidenstrümpfe mit zarten Inhalt :glow: :glow:

dann bin ich auch ganz "energenized " :P

OK, war nicht ganz passend

Bin schon wech

:P Lutz :P

91,5 Kg

Zeigt her Eure Strümpfe

7
Original von slowly:
Original von Toronto21:
[ Wenn das so ist, schaue ich in Zukunft bei JEDEM Frauenlauf zu. Bei JEDEM!!!! Und ich behaupte dann auch nie wieder, daß ich Frauenläufe doof finde. Versprochen! :D

Aber Frauenläufe SIND doof!! !

Heike
Bild



ja, hat so einen Touch von Alm-Abtrieb, gell :) )
Bei gemischten Läufen kommt so ein Gefühl auf, wie um 12Úhr mittags am Kantineneingang: Alle haben dasselbe Ziel, fragen sich aber jedes Mal, warum sie sich das antun

Tom

Zeigt her Eure Strümpfe

8
Original von slowly:
Also meine gehen immer...!! Mode hin oder her...!!! :D
Bild
Äh ... kann mir nicht mal ENDLICH jemand `nen Tipp geben, wo man einen LECHZ!-Button herbekommt???? :D


Salü,

Jürgen
____________________________________________________________

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)

Zeigt her Eure Strümpfe

10
Original von slowly:
Bild
Bild
Bild
Bild
Hey, die Frau ist Spitze ... danke!!!

Hmm ... Mainzelahr ... muß ich wohl übersehen haben ...

Auf jeden Fall:
Bild
Bild
Bild
Bild



Salü,

Jürgen
____________________________________________________________

Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung
(Tanaka Masahiko)

Zeigt her Eure Strümpfe

13
Original von Der Hiddestorfer:
[ Ich denke mir, das würde Toronto gut stehen

zumindest würde er bei seinem Tria mal Trends setzen :) )

91,5 Kg


...ob´s nen Neopren mit so´nem Muster gibt?(
Schick!!

Heike
Bild

Zeigt her Eure Strümpfe

15
Hab ich leider nicht gefunden :nene: Er kann sich aber eines der anderen Muster aussuchen - vielleicht zieht ihn dann auch jemand durchs Wasser :D

Bild



*Duckund weg*




[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 01.07.2004 editiert. ]

Zeigt her Eure Strümpfe

17
Was für die Beine gilt, sollte doch auch bei den Armen möglich sein :idee:
Einige Läufer lassen ja ihre Arme ja auch ganz schön hängen und haben schwere Arme anschliessend.
Ich stelle demnächst meine KompressionsHandschuhe vor, Marke Eigenbau. :glow:
Werde vorerst mit Einmachgummis von der Hand bis zum Bizepps probieren.
Hmm, möglicherweise hat aber Wolfgang Petri schon ein Patent darauf angemeldet, mal sehen.

Zeigt her Eure Strümpfe

18
Dies sollen ja die Neoprenstrumpf-Gamaschen extra für Triathlon-Schwimmer sein um schnelleren Beinschlag zu haben :D :) ) :D


Bild





[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 01.07.2004 editiert. ]

Zeigt her Eure Strümpfe

19
Kann mir nicht helfen, das erste Bild in diesem Thread hat mir doch am besten gefallen :glow: :O

Da es bei Männern aber nicht so gut kommt, werde ich mich sogleich aufmachen Kniestrümpfe zu kaufen und 2:15 im Marathon laufen (wie Paula Radcliffe, oder habe ich das jetzt falsch verstanden :hmm: ) :) )

LG, Jürgen

Zeigt her Eure Strümpfe

20
Original von slowly:
Also meine gehen immer...!! Mode hin oder her...!!! :D
Bild


Heike
Bild




scheint mir irgendwie ein Thema für unseren Wäschespezialisten Steif zu sein.

-Marcello- :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“