Dark_Sirius hat geschrieben:Da in der Datei so ein paar kleine Bezgsfehler waren, habe ich mir einfach mal erlaubt, das zu korrigieren und auch die Formatierung zu vereinheitlichen (so was macht's auch leichter).
...
Und falls Du für nächstes Jahr jemanden suchst und ich nicht aufgrund plötzlichen Reichtums dauerhaft in der Karibik abhänge, kannst Du mich gerne ansprechen.
Andreas gleich zweimal for president!!!
Das bei der ersten Version der Saison noch ein paar Fehler drin sind, ist fast nromal, war 2011 auch so. Aber das Du da als Erster mit Korrekturen kommst, ich ziehe meinen Hut! Und umso mehr für das Angebot für 2013!!! Ich würde aber fast vorschlagen, die übernimmst - sofern Du Zeit hast - die Liste jetzt bzw. bald schon. Nicht weil ich so faul bin und es sofort los werden will, sondern weil jetzt nach dem Anfang das Weiterführen relativ einfach ist und das Umstellen dann für 2013 auch, wenn Du aber 2013 dann erst ausgerechnet beim Umstellen damit beginnst, ist das gleich ein ziemlicher Brocken oder wird in vielen Fragen oder Unklarheiten enden.
Was hast Du denn wo korigiert z.B.? Das unten bei den "Reservenamen", die ich noch von 2011 für Copy&Paste bei den weiteren Rennen 2012 hab stehen lassen, viel Bezüge nicht gestimmt haben, weiss ich, wichtig ist, dass oben wo Platzierungen (für 2012) stehen alles stimmt.
Gruß
Jo