Banner

Fränkische-Schweiz-Marathon 2004

Fränkische-Schweiz-Marathon 2004

1
Hallo Laufgemeinde!

Ich würd gerne am Fränkische-Schweiz-Marathon am 5. September teilnehmen.
Es ist allerdings so, daß ich für die vollen 42 km noch nicht fit bin.
Was mich brennend interessieren würde, wäre der Team-Marathon: Der erste Läufer (das wäre dann ich) läuft 16 km, der zweite die restlichen 26.

Und nun die Gretchenfrage: Hat jemand Lust, mit mir zusammen den Team-Marathon zu laufen und dabei die 26 km zu übernehmen?

Gruß,

Bernd

Fränkische-Schweiz-Marathon 2004

6
Na, gut, dann bin ich ja beruhigt. Leider kann ich Dir aber dabei nicht helfen...ich könnt höchstens 5 KM übernehmen...und dafür bräucht ich wohl so 33 Minuten, wenn ich mich anstrenge :) )

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Fränkische-Schweiz-Marathon 2004

10
Mal ne Neugier-Klugscheiß-Frage:
Warum willst Du ausgerechnet an einem Marathon teilnehmen? Es gibt in Franken doch auch viele andere schöne Volksläufe...... :rolleyes:
Dann klappts auch ohne Fremdhilfe!

Fränkische-Schweiz-Marathon 2004

11
Tu ich ja schon. Ende Juli bin ich beim "kleinen" Vollmondmarathon dabei, Ende September beim Erlanger Nachtlauf. Mehr muß dieses Jahr nicht sein, und der Fränkische-Schweiz-Marathon wurde mir von Bekannten empfohlen.
Hast Du irgendwelche Tipps?

Gruß

Bernd

Fränkische-Schweiz-Marathon 2004

12
Naja, ich suche Volksläufe immer bei www.Leichtathletik.de
Und die Deutschlandstaffel kommt auch durch Franken, die suchen noch Leute zum mitlaufen: www.deutschlandstaffel.de
(Laufe BT-Bad Berneck)
Ich möchte im Herbst meinen ersten HM laufen, da sind mir 26km einfach noch zu lange! Aber vielleicht laufen wir beide ja nächstes Jahr unsere ersten Marathons, einfach so freudbetont und entspannt....
Wenn ich einen M laufe, möchte ich dann aber schon unter 4:30 finishen.
Ich find es etwas komisch, sich auf sone Strecke zu begeben um dann spazierengehend und/oder trabend in 5:nochwas anzukommen.

Keep on running! Und wegen deinem Laufpartner für die Staffel kannste ja mal beim Fränkischen Lauf/Sauftreffen anfragen. Oder dort posten....
:hallo: :hallo:

Fränkische-Schweiz-Marathon 2004

13
Warum fragste mich denn nicht? :motz: :hmm: :motz:

Ich würde es auf jeden Fall machen. Weiß nur nicht, ob und wie das geht - klärst du das mit den Veranstaltern? Oder willst du die ersten 8 und die letzten 8 km laufen (also Start und Ziel) und ich nehme die Strecke dazwischen... :) ) :D :) ) Vielleicht merkt`s ja keiner... :P :rolleyes:

Nee, mal im Ernst - ich würde wirklich mitmachen - ist für mich mal ein etwas kürzerer (dafür etwas schnellerer) Langer in der M-Vorbereitung für Dresden. Und am Sonntag passt das schon.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober

Fränkische-Schweiz-Marathon 2004

14
Original von Sylvi:
Warum fragste mich denn nicht? :motz: :hmm: :motz:

Ich würde es auf jeden Fall machen. Weiß nur nicht, ob und wie das geht - klärst du das mit den Veranstaltern? Oder willst du die ersten 8 und die letzten 8 km laufen (also Start und Ziel) und ich nehme die Strecke dazwischen... :) ) :D :) ) Vielleicht merkt`s ja keiner... :P :rolleyes:

Nee, mal im Ernst - ich würde wirklich mitmachen - ist für mich mal ein etwas kürzerer (dafür etwas schnellerer) Langer in der M-Vorbereitung für Dresden. Und am Sonntag passt das schon.
Hey Sylvi!

Tolles Angebot. Danke ... klar, machen wir! Laß uns mal am Samstag die Details klären ... Super!

Gruß

Bernd
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“