Banner

Suche nach rucksackähnlichem Schultergurt

Suche nach rucksackähnlichem Schultergurt

1
Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende einen Bericht von der ispo 2004 gesehen. Als Neuheit wurde eine Art Rucksack vorgestellt, allerdings handelt es sich nicht um einen Rucksack im herkömmlichen Sinne, sondern mehr um ein Kleidungsstück. Wenn man das Ding anhat sieht das aus, als hätte man ein T-Shirt an und hat sich das Vorderteil (was sonst die Brust bedeckt) über den Kopf gezogen. Ist also mehr ein Top/ Bikini, in den man höchstens einen Schlüssel, ein Handy und etwas Kleingeld verstauen kann. Das Material ist wohl atmungsaktiv.

Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, was ich da beschrieben habe. Kennt jemand diesen "Rucksack" und weiß, wo man sowas beziehen kann?

Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
Stefan

Suche nach rucksackähnlichem Schultergurt

5
Original von pingufreundin:
Ich find das Ding albern:look:

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Du hast es also schon ausprobiert?

Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

Suche nach rucksackähnlichem Schultergurt

7
Hallo pingufreundin,

genau das Ding habe ich gemeint! Schön, dass jemand aus meiner Beschreibung schlau geworden ist. Ich habe gesehen, dass das Teil 59,- EUR kostet. Nicht gerade günstig, aber irgendwie pfiffig.

Danke für den Link!

Gruß
Stefan

Suche nach rucksackähnlichem Schultergurt

8
Hatte das Tel i einer Zeitschrift gesehen-und anch deiner Beschreibung fiel es mir wieder ein. wenn ich das noch nie vorher gesehen hätte, gätte ich die Beschreibung wohl nihct verstanden :D Aber wie will man so ein Ding auch beschreiben?

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“