Banner

Und noch einer: TV-Tipp Ironman Germany 11.07. HR

Und noch einer: TV-Tipp Ironman Germany 11.07. HR

2
:hallo: ...hab`s nicht im Fernsehen gesehen, sondern war da als Helferin.
Eingesetzt war ich als "Catcher" im Ziel und habe die zumeist überglücklichen Sportler zum Athletes Garden gebracht. Es war eine Super Stimmung und ein Erlebnis dort zu helfen.
Ich kann nur jedem empfehlen: wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut es Euch nächstes Jahr an, fahrt nach Frankfurt. Die Stimmung erreicht abends ihren Höhepunkt und es wird getanzt und gesungen und jeder Finisher wird gefeiert wie ein Sieger (was er in meinen Augen sowieso ist)
Herzliche Grüße von der schwer beeindruckten Rebecca

Jeder wird des Weges geführt, den er wählt

Und noch einer: TV-Tipp Ironman Germany 11.07. HR

3
Auf B3 (Bayrischer Rundfunk) war am Samstag eine Zusammenfassung vom Triathlon in Roth (fand das Wochenende davor statt).

Auch, wenn ich ja eigentlich nicht plane, die Langdistanz zu gehen, kribbelt es beim Anblick schon etwas. :rolleyes:

Am 20.07.2004 gibt es auf Arte einen Themanabend: Was uns auf den Nägeln brennt - Der ultimative Kick

"Warum fährt jemand in 8 Tagen fast 5.000 Kilometer mit dem Fahrrad quer durch die USA? Was sind das für Menschen, die 240km durch die Wüste joggen? Und was veranlasst Läufer, immer wieder an einem Marathon, einem Berglauf oder einem 100-Kilometer-Lauf teilnzunehmen? Immer mehr Menschen gehen bei extremen sportlichen Belastungen an ihr physisches und psychisches Limit. Der Tehmanabend spürt Freizeit- und Extremsportler auf, die den Reiz der sportlichen Herausforderung suchen und ergründen ihre Motivation.

20:45 - 21:30 Das Glück der Qual
21:30 - 22:15 Zum Limit und zurück - Extremsport als Lektion fürs Leben

Und am 30.07. um 20:15 geht es bei Arte um die Vorläufer des Marathons (Die Helden von Olympia, Folge 5)

Sicher beides sehr viel aussagekräftiger und interessanter als die Schmonzetten über Leute, die in einem Jahr einen Mara bestreiten wollen und ihr gesamtes Seelenleben für ein Millionenpublikum ausbreiten. :stupid:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Und noch einer: TV-Tipp Ironman Germany 11.07. HR

5
Toronto, ich fand schon, dass man aus von null auf 42 viel lernen konnte:
Nämlich von Frank, Anna und Iris, wie man es NICHT machen sollte und von Mücke, Anna-Lena und dem Radio-Moderator wie man es machen kann und dazu auch noch mit viel Spaß. Von dem Bierbrauer kann man lernen, dass wo ein Wille auch ein Weg ist!!!!
Also ich fand die Serie nicht so schlecht!!!
Mich hat sie von der Couch geholt, aber nicht dazu verführt, jetzt im 3. Monat schon 5x laufen zu wollen/müssen, wie es der Trainingsplan von Dr. Wessinghage vorgibt. Wenn das Ziel der Soap war, 12000 Leute von der couch zu holen, voila!!! Wenn das Ziel war, 12000 Marathonläufer zusätzlich am 9. Mai 2005 in Mainz laufen zu haben::stupid:

Meine Meinung!

wosp

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.08.Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Und noch einer: TV-Tipp Ironman Germany 11.07. HR

6
Original von wosp:
Toronto, ich fand schon, dass man aus von null auf 42 viel lernen konnte:
Nämlich von Frank, Anna und Iris, wie man es NICHT machen sollte und von Mücke, Anna-Lena und dem Radio-Moderator wie man es machen kann und dazu auch noch mit viel Spaß. Von dem Bierbrauer kann man lernen, dass wo ein Wille auch ein Weg ist!!!!
Also ich fand die Serie nicht so schlecht!!!
Mich hat sie von der Couch geholt, aber nicht dazu verführt, jetzt im 3. Monat schon 5x laufen zu wollen/müssen, wie es der Trainingsplan von Dr. Wessinghage vorgibt. Wenn das Ziel der Soap war, 12000 Leute von der couch zu holen, voila!!! Wenn das Ziel war, 12000 Marathonläufer zusätzlich am 9. Mai 2005 in Mainz laufen zu haben::stupid:

Meine Meinung!

wosp

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.08.Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim
Mag ja sein. Aber mir geht dieses ganze Soapformat, mit dem man derzeit auf allen Sendern vollgemüllt wird, auf die Nerven. Mich interessiert das Seelenleben weder von Promis, noch von Menschen, zu denen ich keine persönliche Beziehung habe. Und warum die meinen, mir all ihren Seelenmüll haarklein zur besten Sendezeit erzählen zu müssen, begreife ich überhaupt nicht. Daß die Privaten diese Schiene fahren, reicht ja schon. Daß sich die Öffentlich Rechtlichen diesem Niveau meinen anpassen zu müssen, finde ich schlecht.



The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Und noch einer: TV-Tipp Ironman Germany 11.07. HR

7
Original von Toronto21:
Auf B3 (Bayrischer Rundfunk) war am Samstag eine Zusammenfassung vom Triathlon in Roth (fand das Wochenende davor statt).
Das habe ich nachträglich auf Video vorgeführt bekommen. Erstaunlich: Es gibt Sender, die so ein Event angemessen übertragen können. Mit Blick auf die Topleute und Otto-Normal-Triathleten aus dem Hauptfeld.

Wenn ich da an die Übertragung vom Hamburg-Marathon denke.
Bild



Heute ist ein guter Tag zum Laufen

Und noch einer: TV-Tipp Ironman Germany 11.07. HR

8
Das habe ich nachträglich auf Video vorgeführt bekommen. Erstaunlich: Es gibt Sender, die so ein Event angemessen übertragen können. Mit Blick auf die Topleute und Otto-Normal-Triathleten aus dem Hauptfeld.

Wenn ich da an die Übertragung vom Hamburg-Marathon denke.
Bild




Heute ist ein guter Tag zum Laufen
Da sah man übrigens die Kniestrümpfe, von denen ich gesprochen habe:
http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 268#129858



Lothar Leder hat sie in Roth auch getragen. Sieht aber schon etwas dämlich aus, oder? :nene:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“