Banner

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

1
Hallo,

ist von Euch schon mal jemand den Tirol-Marathon in Kufstein bzw. Wörgl mitgelaufen? Kennt jemand die Strecke? Hab mich todesmutig dort für den Halbmarathon angemeldet, und jetzt fragen zunehmend Bekannte, ob mir das nicht für den zweiten HM meines Lebens ein bisschen zu bergig sei... Kriege so langsam Angst...:shock2:

Bitte, beruhigt mich und sagt mir, dass der HM ganz easy ist...:rotate:

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

3
bin die strecke noch nie gelaufen doch hatte ich einige jahre in dem eck gelebt.
laut der streckenbeschreibung kannst das kletterseil zu hause lassen.
ziemlich flach und einige "wellen". nix aufregendes.
kannst dich freuen drauf und wünsch dir viel spaß.

BTW wird dir greeny wahrscheinlich eh schon geflüstert haben.
foddos und bericht nicht vergessen :-)

liebe grüße

thomas

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

4
Ich denk` mal, Alpi, Max, Spike oder Moori können Dir bestätigen dass die Strecke gaaaanz flach ist (und dann solltest Du mal im Forum stöbern und rausfinden, was DIE unter "flach" verstehen...)
Bild


-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

6
Original von slowly:
:hmm: Hmmm... is da nicht der Alpi gelaufen??!!

Wieviel Zeit zum Trainieren hast Du denn noch??


Heike
Bild




Hab ab heute 10 Wochen, jetzt wird`s ernst...:shock2: Trainiere nach dem Trainingsplan der Runners World (10 Wochen bis zum Wettkampf), das hat bei meinem ersten HM auch prima geklappt... Der ging aber auch nur durch den Englischen Garten in München und nicht durch Tirol... :nene:

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

7
Original von s*mootch:
bin die strecke noch nie gelaufen doch hatte ich einige jahre in dem eck gelebt.
laut der streckenbeschreibung kannst das kletterseil zu hause lassen.
ziemlich flach und einige "wellen". nix aufregendes.
kannst dich freuen drauf und wünsch dir viel spaß.

BTW wird dir greeny wahrscheinlich eh schon geflüstert haben.
foddos und bericht nicht vergessen :-)

liebe grüße

thomas
Bericht und Fotos ist klar, aber was ist BTW? Sieh`s mir nach, ich bin blond...


:rotate:

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

8
Es hegt sich mir der Verdacht, dass Du in südlichen Gefilden Dein Dasein fristest... :rolleyes:
...oder suchst Du nur die Wettkämpfe in der Gegend aus?? :stupid:

Also da Du HM-Erfahren bist und ( vermutlich ) auch in bergiger Gegend wohnst, ....denke ich dass 10 Wochen ausreichend sind um sich auf sowas bestens vorzubereiten.

Es sei denn Du hast so einen Schweinehund und so eine Disziplin wie ich... dann wird das definitiv NIX!
Bild



Also Zähne zusammenbeissen und go go go...!! :bounce:

Heike
Bild

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

10
[quote]
Original von ET:
BTW ist "uebrigens" :-) By The Way

Habe ich jetzt was gewonnen?

Eric

______________________________________________________________________ __

...ein Tänzchen mit Greenie II :D :D

Sieh` zu, daß Du Dir nichts brichst... :) ) :) ) :) )

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

11
Google ergab folgendes: Tirol-Marathon



Aus der Ausschreibung:

Streckenprofil Halbmarathon:
Flache Strecke durch die Einkaufsstadt Wörgl, Angath, Kirchbichl und Langkampfen teils entlang des Inns ins Ziel nach Wörgl.

Damit wird der Lauf zum (Einkaufs-)Bummelhalbmarathon :-)

@Walter: aber ich kann gar nicht tanzen ...

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

12
Original von Greenhörnchen:
Ich denk` mal, Alpi, Max, Spike oder Moori können Dir bestätigen dass die Strecke gaaaanz flach ist (und dann solltest Du mal im Forum stöbern und rausfinden, was DIE unter "flach" verstehen...)
Bild


-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild
Hi,
Alpi ist ja letzten Herbst dort seinen ersten Marathon gelaufen
der HM ist aber ZTeil andere Strecke,
aufalleFaälle ist das Inntal dort sehr flach und breit und genug Platz für ebene Laufstrecken, nur die Aussicht ist recht bergig
:D :D also wenn nicht grad der Föhn bläst sicher eine leichte angenehme Strecke

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

13
Original von slowly:
Es hegt sich mir der Verdacht, dass Du in südlichen Gefilden Dein Dasein fristest... :rolleyes:
...oder suchst Du nur die Wettkämpfe in der Gegend aus?? :stupid:





Hast Recht, ich suche mir die Wettkämpfe nach der Gegend aus. Ich gestehe, ich stehe total auf "Rentnerurlaub" - ins Zillertal und dort wandern... Berge rauf und runter... Und da verbinde ich das angenehme halt mit dem Nützlichen - erst einen fetten Lauf, dann Muskelkater in den Bergen auskurieren. Und mich von den mittlerweile sehr gut bekannten Einheimischen bewundern (für den Lauf) und bedauern (für den Muskelkater, die abgelösten Zehennägel und sonstige Leiden) lassen...
:) ) :) )

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

14
Original von ET:
@Walter: aber ich kann gar nicht tanzen ...
Ick ooch nich`, Eric...aber ICH hab` Stahlkappen in den Schuhen! :D (Gibt`s Badelatschen mit Stahlkappe?)

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

15
[quote]
Original von ET:

@Walter: aber ich kann gar nicht tanzen ...

______________________________________________________________________ __

Sag` ich doch: Sieh` zu, daß Du Dir nichts brichst... :D :D

Der zweite Preis ist übrigens ein Tanz mit Greenie, wenn Sie Ihre Springerstiefel trägt... :D :) )

(und jetzt nichts wie weg hier.....)

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

16
Hast Recht, ich suche mir die Wettkämpfe nach der Gegend aus. Ich gestehe, ich stehe total auf "Rentnerurlaub" - ins Zillertal und dort wandern... Berge rauf und runter... :) ) :) )

Wie toll!! :bounce:
Da haben wir ja was gemeinsam!
Meine bescheidenen seltenen Urlaube beschrenken sich meist auch auf Rucksack, Knickerbocker, Bergstiefeln, ganz viel Höhenmetern und gaaaaanz viel lecker Futter :rotate:

Heike
Bild

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

17
OK OK, ich nehme den 2. Platz. Dann brauche ich mich nicht anzustrengen *duck* und ziehe mein Sicherheits-Bauschuhe an.

Abteilung: Squaredance oder wieheisstdatt?

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

18
Original von slowly:
Hast Recht, ich suche mir die Wettkämpfe nach der Gegend aus. Ich gestehe, ich stehe total auf "Rentnerurlaub" - ins Zillertal und dort wandern... Berge rauf und runter... :) ) :) )

Wie toll!! :bounce:
Da haben wir ja was gemeinsam!
Meine bescheidenen seltenen Urlaube beschrenken sich meist auch auf Rucksack, Knickerbocker, Bergstiefeln, ganz viel Höhenmetern und gaaaaanz viel lecker Futter :rotate:

Heike
Bild



Wir haben noch mehr gemeinsam - heiße auch Heike... :) ) Wie schön, dass mich endlich mal jemand versteht... :bounce:

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

19
Hallo Frollein II ;)

Der Tirol Marathon ist tatsächlich flach, nur eine kleine Steigung ist drinnen, die kannst du ruhig vergessen, so der Streckenverlauf gleich bleibt. Der Marathon geht zum Großteil über die selbe Strecke, allerdings laufen die die große Runde 2mal. Ich gehe davon aus, dass sich daran nichts geändert hat, auch der Start in Kufstein für den Marathon wurde beibehalten. :)

Du hast Dir jedenfalls einen sehr schönen Lauf ausgesucht!
Bild



Es ist auch durchaus möglich dass ich den heuer nochmal laufe, nachdem es bei mir in letzter Zeit steil nach oben geht! ;)

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Laufaufklärung ;)

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

21
Original von slowly:
Wir haben noch mehr gemeinsam - heiße auch Heike... :) ) Wie schön, dass mich endlich mal jemand versteht... :bounce:


Lass uns heiraten!!
Bild


Heike
Bild




[/quote]


Hhhmmm... Prinzipiell eine gute Idee, aber den Heiratsantrag, zu dem ich "JA" sage, hatte ich mir doch ein bisschen anders vorgestellt... Zum Beispiel könntest Du mitten in der Nacht Deine abgenudelten Laufschuhe gegen mein Fenster werfen, und wenn ich Dich mit dem Schwall Wasser, der dann runterkommt, nicht niedergestreckt habe, dann könntest Du mir eine Arie singen... Z.B. die von den Bergvagabunden... :) ) Dann denke ich vielleicht mal drüber nach... :idee:

Lieben Gruß von Heike an Heike...

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

22
Eine Sache beruhigt mich aber doch...ich kann überhaupt nix dafür, dass ich jeden Thread gnadenlos verwässern muss...meine Schwester hat das selbe Leiden - datt iss genetisch! :idee:

Ach ja....Heike & Heike - darf ich Brautjungfrauenhörnchen sein? ;)

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

23
[quote]
Original von running-smiley:


Hhhmmm... Prinzipiell eine gute Idee, aber den Heiratsantrag, zu dem ich "JA" sage, hatte ich mir doch ein bisschen anders vorgestellt... Zum Beispiel könntest Du mitten in der Nacht Deine abgenudelten Laufschuhe gegen mein Fenster werfen, und wenn ich Dich mit dem Schwall Wasser, der dann runterkommt, nicht niedergestreckt habe, dann könntest Du mir eine Arie singen... Z.B. die von den Bergvagabunden... :) ) Dann denke ich vielleicht mal drüber nach... :idee:

______________________________________________________________________
Bild
KLASSE!!! Die Verwandtschaft ist unüberlesbar :D :) ) :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

24
Original von Greenhörnchen:

Ach ja....Heike & Heike - darf ich Brautjungfrauenhörnchen sein? ;)

Stellt sich mir nur die Frage, welche von den beiden Heikes ist die Braut und wer ist die Jungfrau??( ;)

Grüße Marc :hallo:

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

26
Geht`s in diesem Srätt jetzt eigentlich um einen Lauf-Halbmarathon oder einen Tanz-Marathon
Bild


Aber eigentlich ja völlig wurscht - Lak-ch-tat wird bei beiden gebildet :D nur mit dem Unterschied, daß Laufen wesentlich ungefährlicher ist.

@Eric - mußten wir nicht dich auf dem Dorffest zu fünft festhalten, damit du nicht die Tanzfläche stürmst :) ) :D :) )




Servus Moorbilato

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

27

Na wer denn sonst?????!!!

Aber Du musst ein buntgeblümtes Kleidchen und schicke hochhackige Sandalen anziehen..!! :D

Heike
Bild




Auja, das ist ein prima Argument. Meine Schwester im geblümten Kleidchen mit hochhackigen Sandalen... Um das zu sehen, würde ich JEDEN heiraten... :) ) :) ) :) )

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

28
Original von running-smiley:Auja, das ist ein prima Argument. Meine Schwester im geblümten Kleidchen mit hochhackigen Sandalen... Um das zu sehen, würde ich JEDEN heiraten... :) ) :) ) :) )
Ach...wo Du`s gerade erwähnst...an DEM Tag (wann immer er sein möge) hab` ich jetzt gerade gar keine Zeit..... :nene:

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

29
Original von Greenhörnchen:
Original von running-smiley:Auja, das ist ein prima Argument. Meine Schwester im geblümten Kleidchen mit hochhackigen Sandalen... Um das zu sehen, würde ich JEDEN heiraten... :) ) :) ) :) )
Ach...wo Du`s gerade erwähnst...an DEM Tag (wann immer er sein möge) hab` ich jetzt gerade gar keine Zeit..... :nene:

-----------------------------------------------------

Ich könnte mir gut vorstellen, wie du da dann aussiehst
Bild
Bild
Bild





Servus Moorbilato

Tirol-Marathon 2004 - Kennt jemand die Strecke?

31
Original von Alpi:
Soddala, in einem Anflug von Mut habe ich mich zum Tirol Marathon angemeldet ! Heuer fallen die 4 Stunden, so lautet jedenfalls mein Ziel! ;)

Im Vorjahr fehlten 7 Minuten (offiziell 8 8)! :look:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at
SUPERGEIL!!!!! Da freue ich mich... :bounce: Wir müssen uns unbedingt Samstag bei der Marathon-Messe treffen, wenn wir unsere Startunterlagen bekommen... Hab gestern per Post gerade eine Broschüre und meine Anmeldebestätigung bekommen...

Wohnst Du dort in der Nähe oder soll ich Dich auch in "meiner" Pension einmieten?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“