Banner

MARCO - Admin bitte lesen...

MARCO - Admin bitte lesen...

4
Original von fraeggert:
:klugscheiss: Und was soll uns das ganze jetzt sagen :hmm:

____________________________
Viele Grüße
Dirk



...dass er es einfach nicht lassen kann mit seiner penetranten und unverschämten Werbung?

Grüße
Uschi




----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

MARCO - Admin bitte lesen...

6
Original von Uschi:
Original von fraeggert:
:klugscheiss: Und was soll uns das ganze jetzt sagen :hmm:
____________________________
Viele Grüße
Dirk
...dass er es einfach nicht lassen kann mit seiner penetranten und unverschämten Werbung?

Grüße
Uschi
Tja, wozu gibts die Ignorieren Funktion
Bild
????

:D :D . . . und genau die werd` ich jetzt nutzen :D :D

Gruss Siggi

MARCO - Admin bitte lesen...

7
Ich konnte es nicht lassen und bin nochmal auf die HP gesurft.

Das Teil ist im Moment wieder gratis. Wahrscheinlich wollte keiner was dafür löhnen! :D

Weiß der Kerl überhaupt, was er will? :stupid:

Gruß
Heinz
:hallo:

MARCO - Admin bitte lesen...

8
Ob der MARCO Rechner etwas taugt, kann ich nicht beurteilen, dazu müsste ich wissen mit welchen Formeln er arbeitet. Im Grunde ist diese Frage auch unwesentlich.

Hier geht es darum, ob ein Kommerzieller Anbieter sein Produkt innerhalb des Forums offensiv anpreisen darf.
Die Antwort des Admins ist diesbezüglich nein, was in sofern verständlich ist, als das er seine Werbekunden die schließlich bares Geld zahlen um den Betrieb des Forums zu finanzieren schützen muss. Zum anderen fühlen sich die meisten Forumsteilnehmer durch jede zusätzliche Werbung genervt.
Positives Beispiel kann Alpi sein, der in seiner Signatur natürlich auf seine Homepage verweist, was völlig legitim ist, aber ansonsten seinen Werbebanner ganz offiziell vom Admin hat platzieren lassen. Abgesehen davon ist Alpi ein aktiver Forumsteilnehmer.
Das natürlich im Forum über die Ehrwalder Laufwochen gesprochen wird, ist logisch, da etliche Forumsteilnehmer schließlich dabei waren und die Daheimgebliebenen natürlich Berichte wollen.
Genauso finden natürlich Diskussionen über Pulsuhren von Polar und Schuhe von Asics statt, weil ein Interesse der Forumsteilnehmer daran besteht.
Wenn aber ein offizieller Vertreter der Firma Asics plötzlich anfangen würde zu posten, wie toll ihre neue Frühjahrskollektion doch ist, dann würde dies vermutlich von den meisten Forumsteilnehmern abgelehnt werden.
Du kannst dich gerne an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen und es wird dir niemand ankreiden, wenn du in deiner Signatur auf deinen Laufzeitrechner verweist.
Es wird dir auch niemand vorwerfen, wenn du sofern es Fragen zu diesem Rechner gibt, darauf als Experte Antwortest.
Nur wenn dir Tim evtl. nicht erlaubt Werbung zu machen, oder wenn einige im Forum darauf etwas ungehalten reagieren, dann wirst du das Akzeptieren müssen.

Gruß vom Miler!

`... as speed is the name of the game then never get too far away from it in training." Peter Coe

MARCO - Admin bitte lesen...

10
Jow, Miler, da hast Du recht!!!!
Aber es kommt dazu, daß die typen von besagtem rechner einfach nicht wissen, was sie wollen. Erst kostenlo, dann wieder nicht, jetzt wieder doch....
Das ist so dilletantisch, dass es schon ziemlich peinlich ist....
Tim, das hast Du schon richtig gemacht!!!!

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

MARCO - Admin bitte lesen...

11
Original von wosp:
Aber es kommt dazu, daß die typen von besagtem rechner einfach nicht wissen, was sie wollen. Erst kostenlo, dann wieder nicht, jetzt wieder doch....
du hast was vergessen:

nochmal nicht kostenlos und jetzt wieder kostenlos ;-)




Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

MARCO - Admin bitte lesen...

12
Der Ultimative MILER Marathonlaufzeitrechner. Völlig Kostenfrei und unverbindlich. (evtl. braucht man einen Taschenrechner)
Die Marathonzielzeit sollte zwischen
10km Zeit x 4,7 und
10km Zeit x 4,8 liegen.

bzw. zwischen
HM Zeit x 2,1 und
HM Zeit x 2,15

Noch ein ganz ultimativerer Geheimtipp: Geht etwas langsamer an als euer Zieltempo und steigert euch dann. Ihr haltet euch ja doch nicht dran.


`... as speed is the name of the game then never get too far away from it in training." Peter Coe

MARCO - Admin bitte lesen...

13
Wenn jemand einen brauchbaren Marathon-Rechner sucht, kann ich den von Roger Kaufmann empfehlen. Der berechnet die Marathon-Zeit aufgrund von zwei Referenzzeiten auf kürzeren Strecken und berücksichtigt die Ermüdung.

Ist m.E. aussagefähiger.

Gruß

Uwe

http://udo.blogg.de

MARCO - Admin bitte lesen...

14
Der Typ macht mich sprachlos.
Dass nun einige Foris darüber so dermaßen aufbrausen, ist verwunderlich.
Das verwundert mich auch :D Normalerweise müsste man härter mit dir umgehen. Wenigstens hast Du im ForumTeam 1 Sympathisanten gefunden.

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel

Bild

MARCO - Admin bitte lesen...

16
Original von rennic:
Original von UDo:
http://udo.blogg.de
Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Mal sehen wie lange Du durchhältst ;) Finde ich auf jeden Fall spannend und werde jeden Tag reinschauen. Und wehe ein Tag fehlt... :D

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel



Bild
Und da mir das Layout des ersten blogg nicht gefiel ist die neue Adresse http://myblog.de/bittermaerker



Ich bin selbst gespannt....

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

MARCO - Admin bitte lesen...

18
Moin,

wenn der liebe zzbox nicht so unmotivierten Quatsch machen würde, hätte sich wahrscheinlich keiner aufgeregt. Aber für mich sieht das diesem Schema ähnlich:

1. erst im Forum bekanntgeben und die Leute "anlocken" - alles kostenlos, kein Hinweis auf eine spätere Umstellung.
2. eine Woche später Geld dafür verlangen - ein paar Euronen werden da sicherlich fließen
3. wenn der (sicherlich nicht besonders große) Geldstrom versiegt, wieder bei Punkt 1 anfangen.

Lieber zzbox, wenn das nicht so gemeint war, entschuldige ich mich für diese Unterstellung.

Hättest Du allerdings gleich zu Anfang darauf hingewiesen, dass es sich dabei um ein kostenpflichtiges Angebot handelt, welches derzeit nur zum Schnuppern kostenlos angeboten wird, hättest Du sicherlich nicht diesen Gegenwind bekommen.

IMHO solltest Du das, sofern Du es immer noch als Hobby betrachtest, auch so behandeln. Solltest Du es allerdings wirklich geschäftsmäßig verfolgen wollen, so spiele bitte mit den Regeln der Profis (erst fragen, dann werben - ggf dafür auch ein paar Euronen berappen) und missbrauch nicht ein Forum für diese Zwecke. Wildes Plakatieren ist AFAIK immer noch nicht erlaubt.

Just my 0.02 Euro,
odie

MARCO - Admin bitte lesen...

19
Hi,

hab ich etza was ned mitbekommen?Was kostet hier was?Der Besuch der Homepgae?Nee,oder?!
Bitte um auskunft, habe echt keine Anung :D :hmm:

Okay
Dogi?(
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“