Banner

Tough Guy 2004

Tough Guy 2004

1
Für alle Motorrad-barfuß-Bremser, Minenfeld-ohne-Suchgerät-Räumer, Stromkasten-Pinkler und Im-Bett-"Erster"-Brüller gabs am Wochenende ein absolutes Leckerle:

Den Tough Guy 2004!

Eine kleine Impression:
Bild


Bin zwar kein Achtmannzelt-bei-Sturm-Aufsteller, aber der Tough Guy 2005 würde mich schon interessieren, zumindest als Zuschauer ... :D

Kennt von Euch zufällig jemand diese Veranstaltung oder war gar schonmal dabei?

CU, Rüdiger

Tough Guy 2004

2
Sag mal ist DAS so ein Cross-Lauf, wie Du ihn liebst??? :shock2: :shock2: :shock2: :shock2:
Weicheiergrüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Tough Guy 2004

3
Original von Smith:Bin zwar kein Achtmannzelt-bei-Sturm-Aufsteller, aber der Tough Guy 2005 würde mich schon interessieren, zumindest als Zuschauer ... :D
Sag` Bescheid wenn Du hinfliegst....ähm..ich glaub` an dem Tag hab` ich grad nix anderes vor! :D

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Tough Guy 2004

5
Nee Greenie, Dich nehm ich nich mit - bist mir zu frech & nennst mich immer Smittie ...

UDo nehm ich auch nicht mit, das Tough Girl vom Foto schau ich mir lieber alleine an :D

Spaetzle nehm ich gerne mit, da kann sie auf den Geschmack kommen ;)

CU, Rüdiger

Tough Guy 2004

6
Original von Smith:
Nee Greenie, Dich nehm ich nich mit - bist mir zu frech & nennst mich immer Smittie ...
UDo nehm ich auch nicht mit, das Tough Girl vom Foto schau ich mir lieber alleine an :D
Spaetzle nehm ich gerne mit, da kann sie auf den Geschmack kommen ;)

CU, Rüdiger

Na da fühl ich mich aber geschmeichelt!! Du ahnst gar nicht, wie frech ich sein kann, wenn`s drauf ankommt...
:) ) :) ) :) ) Einen Vorteil scheint so ein Crosslauf aber zu haben: man könnte notfalls auf allen vieren vorwärts kommen. Das passt zu meiner Leistungskraft.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion


26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Tough Guy 2004

7
Marion, ist gebongt! Sobald ich weiß, wann genau das 2005 stattfindet, komm ich drauf zurück! :D

CU, Rüdiger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“