Banner

Fußballklatsch

Fußballklatsch

1
Hallo Ihr!
Die anderen gucken wohl alle Fußball, was??? :D

Grüße von
Phönix

Fußballklatsch

2
Was ist das? Ist das der Sport, wo sich 22 Leute um einen Ball kloppen? :P Wer spielt denn heute ?( I)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Fußballklatsch

3
Hallo Phönix,

hab ich ganz vergessen, Teufel auch! Ach egal, es reicht ja, wenn meine Frau guckt :) )

LG, Bogi

Fußballklatsch

4
Genau das ist es! Dortmund? Gibt es da überhaupt einen Verein??? ?(

Grüße von
Phönix

Fußballklatsch

5
Es steht 0:0 gegen Moskau! muss man das wirklich gesehen haben???

Grüße von
Phönix

Fußballklatsch

6
Original von Phönix:
Es steht 0:0 gegen Moskau! muss man das wirklich gesehen haben???

Grüße von
Phönix

Was? Das noch kein Tor gefallen ist? Ich nicht! ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Fußballklatsch

7
Amoroso hats versiebt, aber Frings hats rausgerissen. 1:0, falls das jemanden interessiert! :D :look: :D

Grüße von
Phönix

Fußballklatsch

8
Original von Phönix:
Amoroso hats versiebt, aber Frings hats rausgerissen. 1:0, falls das jemanden interessiert! :D :look: :D

Grüße von
Phönix

Ja, wo spielen die denn? Sind wir jetzt alle schon ein bischen Fluma? :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Fußballklatsch

9
Original von Phönix:
Genau das ist es! Dortmund? Gibt es da überhaupt einen Verein??? ?(

Grüße von
Phönix
Hej, was ist denn hier los? Ich komme gerade aus dem Stadion, sitze hier noch in dem schwarz-gelben Trikot und dann so was???


Ignoranten!! :D

Gruß von Uwe

Fußballklatsch

10
Mal ehrlich, wenn ihr jeden Samstag das Spiel einer viertklassigen Mannschaft (und davon hat ja Leipzig nun mal zwei) verfolgen müsst, weil es immer wieder Chaoten unter den Fans gibt, denen wir Einhalt gebieten müssen, würde Euch die Lust am Fußball auch vergehen...:(

Finanziell sieht es sowohl beim VfB Leipzig (ja, das waren die, die irgendwann in den 90ern die Lachnummer der Bundesliga abgeliefert haben) als auch beim FC Sachsen Leipzig ziemlich mau aus. Vielleicht hat sich das irgendwann ja von selbst erledigt und ich mal wieder ein paar dienstfreie Samstage. :rolleyes:

Fußballklatsch

11
Hallo Laeufer 1970,

wieso hast Du samstags Dienst, wenn in Leipzig Fußball gespielt wird?
Bist Du bei der Polizei? Nee kann ja nicht sein, da war doch noch was mit Punkten in Flensburg und geringfügig erhöhter Geschwindigkeit auf einem Motorrad....

:shock2:

LG, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“