PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) 20" HR Schutzblech vom AKB/Finnscoot

ThomasBS
23.03.2013, 19:59
Hallo zusammen,

ich habe noch ein unbenutztes 20" HR Schutzblech vom AKB/Finnscoot liegen.

Dachte an 10€

speenga
23.03.2013, 22:18
Hallo Thomas,
hmmm,ich hätte Interessee aber vorher noch ein paar kleine Fragen:

- kannst du es mal an das Kostka-VR-Schutzblech halten und sagen ob sie gleich breit sind (ich glaub die Kostka-SKS sind 55mm)?
und:
- denkst du auch, ich könnte an meinem Kostka Tour dein 20"-AKB-HR-Schutzblech statt dem SKS-20"-Kostka-HR-Schutzblech nehmen?

aber als wichtigstes (da ich mein Kostka-HR-Schutzblech an der vorderen Schraube geschrottet :peinlich: und inzwischen mit einem Stück Fahrradmantel "geflickt" (= flexibel überbrückt) habe
- das AKB-Schutzblech ist doch aus Metall, oder?

Neugierige Grüße von
speenga

ThomasBS
24.03.2013, 08:24
Das Schutzblech ist aus Blech/Metal und hat eine Breite von 46mm. Das SKS VR Schutzblech hat eine Breite von 52mm.

Ob es paßt, weiß ich nicht und kann es auch nicht mer ausprobieren, da ich keinen Kostka mehr habe. Anpassen muss man fast alles bei einem Roller.

Gruß Thomas

speenga
24.03.2013, 14:43
ok :frown:, schade, dann passt es leider nicht zu meinen Feld-, Wald- und Wiesen-Lieblingsreifen Big Apple.
Bei schmalerer Bereifung wie z.B.den Marathon Racer sollte es schon passen, die besitze ich aber (noch) nicht.

Gruß
speenga
(gerade wieder vom rollern zurück :love2: )

ThomasBS
27.03.2013, 06:16
Reserviert bis Geldeingang.

Coernel
27.03.2013, 12:35
Hallo, ich nehme das. Kannst du das Schutzblech nach Gütersloh oder Steinhagen mitbringen, dann spare ich das Porto.

Gruß

Udo

ThomasBS
27.03.2013, 13:42
Hallo Udo,

ich habe doch sechs Stunden vorher geschrieben, dass es reserviert ist bis Geldeingang. Es ist also bereits verkauft. Außerdem hatte ich nie vor nach Gütersloh oder Steinhagen zu reisen.

Gruß Thomas

jenss
27.03.2013, 15:53
Wer ein Schutzblech in Carbon haben möchte:
M5 Recumbents » Carbon Specials » Schutzbleche (http://www.m5-ligfietsen.com/site/DE/Carbon_Specials/Schutzbleche/)
69 € sind ganz ok., denke ich, sieht ja cool aus. Vielleicht hole ich mir noch die 451-Version für meinen RTR.
j.

ThomasBS
29.03.2013, 09:43
Verkauft.