Banner

HEW-Cyclassics 2004

HEW-Cyclassics 2004

1
Hallo,
ich bin die 116 km in 3.05 Std. gefahren..
Es war eigentlich nur Stress, da ich als Mitglied im Meddewader Veranstaltungsservice vorher und nachher auch noch abbauen durfte,die Veranstaltung entsprechend. Ich war aber völlig zufrieden. Ich starte demnächst´in Segeberg auch über die 116 km.
Toronto, wie hast du es geschafft ??.
Gruß Martin:dance:

HEW-Cyclassics 2004

2
Original von Segebergerseeläufer:

Toronto, wie hast du es geschafft ??.
Guckst du hier: http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 787&ppp=#0




In Bad Segeberg will ich übrigens auch starten. Die bin ich letztes Jahr schon gefahren und die Strecke war wirklich wunderschön!!! :bounce:

Ich habe übrigens der Upsolut Event GmbH einen Brief geschrieben, daß ich es ein Unding finde, wie sehr sie sich um die Aufblähung des Teilnehmerfeldes Gedanken machen (14.000 Starter), sich aber wenig Gedanken darüber machen, wie man 14.000 heil durch Hamburg bringt. Mal sehen, wie Ihre Resonanz ist, erwarte aber jetzt nicht, daß sich groß was ändert.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

HEW-Cyclassics 2004

3
Hallo,
in Segeberg will ich auch starten. Welche Strecke möchtest du denn fahren ? Vielleicht können wir uns da ja mal treffen ? Dann sieht man sich endlich mal und könnte mal zusammen plaudern.
Gruß von Martin

HEW-Cyclassics 2004

4
Original von Segebergerseeläufer:
Hallo,
in Segeberg will ich auch starten. Welche Strecke möchtest du denn fahren ? Vielleicht können wir uns da ja mal treffen ? Dann sieht man sich endlich mal und könnte mal zusammen plaudern.
Gruß von Martin
Ich wollte die 111 fahren. Letztes Jahr bin ich einen 30,3er Schnitt gefahren und ich denke, daß ich dieses Jahr mehr drauf habe. Letztes Jahr bin ich deutlich weniger gefahren (ca. 1000km in 2003). Dieses Jahr liege ich bei knapp 2400km.

Wenn du Lust hast, können wir ja zusammen kurbeln. Wenn, dann sollten wir uns gegen 8:30 am Kaffeestand treffen. Falls du Lust hast, können wir die Details ja noch ausbaldovern.




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

HEW-Cyclassics 2004

5
Hallo,
ich habe Lust mit Dir zu kurbeln. Die 111 km sind auch so meine Strecke. Da paßt halt die Uhrzeit und die Strecke. Den Radmarathon in Segeberg bin ich übrigens auch schon mal gefahren, muß ich jetzt aber nicht haben. Du kannst mir ja auch mal zumailen (martinenke@web.de),dann können wir alles abmachen. Auf jedenfall freue ich mich, zum erstenmal direkten Kontakt mit einem Fori aufnehmen zu können. Ich warte auf deine Antwort.

Viele Grüße von Martin :bounce:

HEW-Cyclassics 2004

6
Wie wäre es, wenn wir uns gegen 8:30 (plus/minus ein paar Minuten) am Kaffeestand treffen?

Kennzeichen: Ich werde ein oranges Radtrikot tragen und eine schwarze Radhose und eine Adidas Sonnenbrille (Evil Eye).

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

HEW-Cyclassics 2004

8
Hallo Martin, hallo Stefan!

Ich werde wahrscheinlich auch in Bad Segeberg fahren.
Vielleicht sehen wir uns ja!?

Gruß
Jörg

HEW-Cyclassics 2004

9
Original von joergHH:
Hallo Martin, hallo Stefan!

Ich werde wahrscheinlich auch in Bad Segeberg fahren.
Vielleicht sehen wir uns ja!?

Gruß
Jörg
Das wäre doch was. Um und bei 8:30 beim Kaffeestand.




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“